frage bezüglich verseuchen auf Gegn. Pets...
4 posts
• Page 1 of 1
|
huhu...
musste es nun schon ein paar mal mit meinem Schami erleben, das die gegnerischen Pets immun auf Verseuchen sind bzw. der verlangsamungs Effekt rein gar nichts bringt ![]() Als Schami ist das meine einzige Chance überhaupt von den Viecher davon zu kommen. Aber so, der Gegner schick sein Pet auf mich, caste meine instand PBAE Seuche und verseuche das Viech, aber das klebt immer noch mit Speed 100 an meinem kleinen Kobi Hintern ![]() Ist das so gewollt oder buggy? Würd mich mal interessieren... Gruß Coh |
|
also gegen mids muß ich meine druiden pets immer entseuchen, die laufen auch langsamer mit seuche. wie es bei hexe/ench/cabba/menta ist weiß ich nicht theo pets dürften nicht langsamer werden.
|
|
Theurgen pets ist klar - mein auch eher das Cabba Pet und allgemein die beschworenen /gecharmten "Begleiter" Pets
|
|
hmm manche mobs haben "von haus aus" ein erhöhten runspeed wie die blutpanscher/bloodletter in emain.
und kabba-pets haben je nach skillung auch öfter einen passiven runspeed-buff. komischerweiße sind hunter-pets immer sehr fix und auch nicht "abhängbar". vielleicht teilst du uns mit um welche pets es ging. |
4 posts
• Page 1 of 1