DAoC Shutdown Shortcut

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Vados
Warder

Postby Vados » Feb 07, 2013 02:32

Hallo geliebte Hibbies oO , petspammende albs 8O und die Midgarder immer-feste-druff kolonne :D

gibt es unter windows 7 die möglichkeit ein shortcut zu erstellen mit dem ich per doppelklick gezielt nur daoc killen kann?

- Vados -

Jezzmin
Phoenix Knight

Postby Jezzmin » Feb 07, 2013 12:29

wofür brauchste das denn? wenn du das spiel wirklich komplett killen musst, kann ich dir vlt. nich helfen...

wenn du es nur komplett verstecken willst, kann ich dir "autoit" empfehlen...da gibt's nen befehl der fenster komplett versteckt (also auch das symbol aus der taskleiste entfernt)...damit kann mans bestimmt auch killen (statt SW_HIDE halt einen anderen befehl ans fenster schicken)....einfach das spiel als "handle" laden (z.b. über den window-title (Dark Age of Camelot - Mythic blabla copyright...))...wenn ich wieder zuhause bin und dran denke, kann ich dir mal mein skript schicken...ich lass seit mehreren wochen immer 2 daocs aufm test-server laufen und dauer-bolte da für tests...damit meine frau nich meckert, versteck ich die fenster immer (und automatisiere nebenbei die tests)...geht super :D

mit autoit kannste die macros auch als .exe datei speichern und dann ausführen...damit hättest du dein shortcut...
Genuine Spirit Cabalist since 2002

Magicco wrote:i would give my live acc data only to trustworthy ppl like jezzmin

CaptnIglo
Myrmidon

Postby CaptnIglo » Feb 07, 2013 17:10

Vados wrote:Hallo geliebte Hibbies oO , petspammende albs 8O und die Midgarder immer-feste-druff kolonne :D

gibt es unter windows 7 die möglichkeit ein shortcut zu erstellen mit dem ich per doppelklick gezielt nur daoc killen kann?

- Vados -

Hallo Vados,

lege Dir eine Datei mit beliebigem Namen und der Endung .cmd an. Öffne Sie im normalen Texteditor und schreibe folgende Zeile rein und speichere die Datei:

taskkill /F /IM game.dll /T

Ein Doppelklick auf die Datei und .... wham!, pow!, biff! (add other Batman fighting sounds here) ... DAoC ist abgeschossen 8)

P.S.: Ich benutze sowas ähnliches auch ganz gerne für den Browser, wenn der sich mal aufgehängt hat.

Vados
Warder

Postby Vados » Feb 07, 2013 19:49

ui genau sowas. danke dir :)
ich brauch sowas zum effektiver ragequitten :D

Ormilig
Myrmidon

Postby Ormilig » Feb 13, 2013 01:36

Wozu Shortcut ? Rechtsklick aufs Symbol in der Taskleiste und schließen - fertig.
Image

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Feb 13, 2013 01:55

geht um den insta quit button!
falls man gechased wird um gleich aus dem spiel zu sein um keine rps zu spenden!
Image

Return to Support (de)