Tajendi2 Problem mit Bäumen [fixed danke]
3 posts
• Page 1 of 1
|
Ich habe jetzt vermehrt festgestellt, dass ich in jeder taj2 Gruppe die einzige bin, die diese Probleme hat, darum frage ich hier mal an, ob jemand weiss, was ich machen kann.. bzw. was ich falsch gemacht habe
![]() Problem ist folgendes: jeder in der Gruppe kann durch die Bäume (Äste+Blätter) in Taj2 einfach durchlaufen.. Ziele ins Target nehmen.. angreifen usw. Nur ich nicht. ich laufe grundsätzlich den Baum hinauf XD und falle irgendwo wo er aufhört dann wieder runter. Wenn ich versuche einen Mob hinter einem Ast anzugreifen kommt jedesmal die Meldung : Ihr könnt dieses Ziel nicht sehen btw. Das kommt auch, wenn ich assiste natürlich. Wenn ich nächster Feind benutze kommt gar nichts.. obwohl ich den Mob schon sehe und vor mir habe XD er ist halt hinter dem Ast ... Ich muss halt wirklich 100% sichtweite haben, kein Blatt darf mir im Weg sein.. Genausowenig habe ich Los zum heilen. Sobald jemand mit einem Mob hinter einem Ast steht, muss ich erst um den Ast herumlaufen, um denjenigen Singel heilen zu können. Für mich ist jeder Ast.. wie eine unsichtbare Wand. Leider Stucke ich auch sehr oft, wenn die anderen Spieler durch die Bäume laufen, ich versuche zu folgen und irgendwo zwischen den Ästen dann zu Boden gehe. Da ich bisher keinen einzigen getroffen habe, der ein ähnliches Problem hat, wie ich vermute ich einfach mal, dass es nicht gewollt ist, dass diese Dinge, wie sie mir ständig passieren, passieren ![]() Falls doch.. dann *wein* Ich will auch wie die anderen sein *schmunzel* Das einzige, was mir spontan eingefallen ist, wäre halt meine Daoc Version.. Ich spiele auf dem alten 1.109 clienten der EU Version.. habe aber ausser in Taj bisher nirgendwo irgendwelche komischen Vorkommnisse gehabt.. und Taj ist doch soweit ich weiss Custom.. darum weiss ich auch nicht, ob sich etwas ändern würde, wenn ich auf einer US Version spielen würde. Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar, denn es ist wirklich nervig, wenn ständig alle auf mich warten müssen, weil ich irgendwelche Äste hochklettern muss ;P lg Sami Last edited by Samirane on Jan 17, 2013 19:42, edited 1 time in total.
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
liegt an den classic baum-models.
kann man irgendwo in den optionen im einlog-bildschirm ändern. |
|
das werde ich direkt mal testen, wenn das die Lösung wäre, dann wäre ich da nie selber drauf gekommen. direkt mal teste
![]() edit: vielen lieben Dank, du warst meine Rettung ![]() Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
3 posts
• Page 1 of 1