paar fragen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Skoshu
Guardian

Postby Skoshu » Jan 31, 2007 03:28

Hi!

Ich hab Uthgard grade entdeckt und nun ein paar fragen, während ich den CLient lade:

Zu den Systemanforderungen: Ich hab das letzte mal 2003 daoc gespielt und nie die addons zu gesicht bekommen. komme ich mit nem athlon 2400+, 512 mb und ner budget-graka überhaupt noch klar mit dem neuesten addon?

Falls nicht, kann ich die Grafik dann noch annähernd aufs niveau vom ur-daoc zurückschrauben?

Desweiteren wär ich für ne grobe Angabe bez. der Spielermenge in den verschiedenen Realms dankbar, um zu wissen wo ich am besten anfang.

Außerdem such ich schonmal lowlevels, die mit mir spieln wolln :)

Wir sehn uns im Spiel!

fab
Myrmidon

Postby fab » Jan 31, 2007 09:30

Ich empfehle dir maximal bis Catacombs zu updaten. Darkness Rising frisst gut die doppelte Menge an Speicher und ruckelt ohne Ende.
Die einzigen sichtbaren unterschiede sind die Städte und z.T. Darkness Falls.

Ich habe nen Athlon64 3200+ und 1024mb Speicher, dennoch bin ich nicht grundlos von DR wieder auf Cata umgestiegen.. 8)

Es ist dir natürlich überlassen, ob du lieber mit TOA-Grafik Spielen willst. In dem Fall ist die Entscheidung Cata/DR überflüssig.
([Uth]Kazuki) Schaf macht grundsätzlich alles nur bis zu 80% fertig

Skoshu
Guardian

Postby Skoshu » Jan 31, 2007 10:24

hm, danke für die info.

Ich hab allerdings schon den Darkness Rising - Download beendet...läuft im Startdorf noch ganz ok, ich werd sehen, wie's in Städten etc ist.

Gibt's denn ne Möglichkeit downzudaten? Ich hab jetzt nicht unbedingt Lust, nochmal ne andere Version zu ziehen...

Zephro
Myrmidon

Postby Zephro » Jan 31, 2007 12:18

mh... also ich für mich kann nur sagen .. dass DR bei meinem System
(AthlonXP 2.6 ; 2 GB Ram ; Geforce 6600) recht flüssig läuft.

Was das "downdaten" betrifft ... wenn Du zurück auf Catacombs willst,
wirst wohl neu installieren müssen.

Baldrug
Developer
Developer

Postby Baldrug » Jan 31, 2007 12:28

kannst ja mal probieren in der update.dat(mit einem normalen Editor like notepad) das darkness durch catacombs zuersetzen.

Gerbald
Phoenix Knight

Postby Gerbald » Jan 31, 2007 13:05

Ich hab noch den guten, alten Athlon 2400+ und eine passiv gekühlte, also niedrig getaktete GForce 6600 und 2GB Ram.
DR läuft zufriedenstellend.
Auf Servern, wo BBs erlaubt sind, kann ich sogar zwei Accounts laufen lassen und den zweiten am ersten sticken.
Die 2 GB Ram sind vermutlich Overkill, aber ich konnte dadurch die Auslagerungsdatei abschalten.

Was wollt ich sagen: DR sollte auch bei Dir ganz ok laufen. Den kleinen Ruckler in der Hauptstadt kann ich verzeihen, da ist kein RvR und es kommt auf die Sekunde nicht an.

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Jan 31, 2007 14:53

hatte bis vor kurzem auch nurn athlon 2400+ 512 mb ram undne 5200Fx also konnte DR recht flüssig spielen halt nur etwas nervige ladezeiten (schon sehr lang) nun den athlon immernoch aba auf 2700+ übertaktet nen gig ram und ne x800xt °° nyaha *grinst*
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn
[01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in!

Image

Return to Support (de)