Radeon Pro
2 posts
• Page 1 of 1
|
hey, ich würde gerne wissen ob jemand erfahrungen damit hat, daoc mit radeon pro zu pimpen. bringt anti aliasing oder anitrosphe filterung irgendwelche verbesserungen? hat jemand erfahrungen oder am besten ein profil für daoc (radeon pro). oder wird das in keinster weise durch daoc unterstützt?
lg |
|
Ab dem Cataclyst beta treiber 12.11 unterstützt der AMD Treiber für Radeon Karten auch AA für daoc.
Anisotrophe Filterung 16x, supersample AA oder adaptives AA, MLAA, FXAA funktioniert. Ich habe mit einer HD7950 in höchstmöglichen einstellungen daoc im fenstermodus laufen gehabt. 99% kartenauslastung(normal sind ca 15% bei daoc). Die verbesserung ist jedoch nur bedingt sichtbar. Alasing ist nicht mehr vorhanden und das bild wirkt deutlich weichgezeichnet. Sieht hübsch aus, kostet jedoch zuviel leistung! auserdem wirken namen durch den post weichzeichner leicht verschwommen. Ich denke man kann da noch ein wenig nach unten schrauben um mit weniger Leistung ähnliche effekte zu erziehlen. Ich habe die optionen wieder ausgestellt, da mir selbst der windforcekühler meiner radeon zu lauf wurde ![]() Schade eigentlich, ich fand den weichzeichnet eigentlich ganz nett =) lg |
2 posts
• Page 1 of 1