Bitte Hilfe !!!
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo leute ich habe seit mehren Monaten problemme mit instalierung von daoc. egal wer mir schon versucht hat zu helfen irgend wie will mein pc mit win7 den daoc portal nciht haben. als estes lade ich mir den clint von hier runter
http://sourceforge.net/projects/dolserv ... i/download dann sagt der computer mir volgende sachen Der Herausgeber von SetupDAoCPortal.msi konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie das Programm wirklich ausführen ? wenn ich ja mache dann kann ich den clint auf /c bla bla instalieren nach dem ich den clint instaliert habe und mach den daoc portal auf. geht eine fehler meldung dierekt auf ich zetiere: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung . Klicken SIe auf "weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. die spalte (SID) wurde nciht gefunden nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.UriFormatException: Ungültiger URI: Der Hostname konnte nicht analysiert werden. bei System.Uri.CreateThis(String uri, Boolean dontEscape, UriKind uriKind) bei DAoCPortal.MainForm.SetProxy() bei DAoCPortal.MainForm.MainFormLoad(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible) bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl() bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- Portal Assembly-Version: 2.5.0.16500. Win32-Version: 2.5.0.16500. CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/DAoC%20Portal/Portal.exe. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5446 (Win7SP1GDR.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5453 (Win7SP1GDR.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- ModManager Assembly-Version: 1.0.0.23499. Win32-Version: 1.0.0.0. CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/DAoC%20Portal/ModManager.EXE. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- System.Configuration Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- System.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll. ---------------------------------------- System.Data Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_64/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt. und dann egal ob ich das spiel selber patche oder nicht es geht einfach nicht ich bin leider ideen los was ich noch machen kann. P.S kenne mich auch leider nicht so gut mit pc´s ![]() |
|
a) framenet 3.5+ installieren
b) Daoc Portal als administrator ausführen wenn du danach immernoch probleme hast bitte melden ![]() |
|
Nun nach dem ich komlett alles gelöscht habe "daoc" und die 4.5 netfamework instalierte hatte ich leider immer noch das selbe problem. und wenn ich mich richtig errinere, als ich mein pc neu gehollt habe, instaliere ich daoc und es ging ! ich wollte nur unbedingt old icons haben, also habe ich in order was gelöscht was ich vielleicht nicht löschen sollte ?! naja ich weiss es nicht. Diablo 3 geht problemm los, ich weiss echt nicht was dem pc fehlt . sobald ich Daoc Portal auf machen will kommt ein fenster der heisst Microfost. NET Framework dann etwas tiefer rotes kreis mit rotem kreuz Unbehandelte ausnahme in der anwendung. klicken sie auf weiter um den fehler zu irgnorieren und die anwendung fortzusetzen.wenn sie auf beenden klicken. wird die andwendung sofort beendet.
Ungültiger URI: Der Hostname konnte nicht analysiert werden. dann kann ich auf details gehen und da steht der lange text was ich schon gepostet habe. ich glaube der fehler ist bestimmt recht simpel ich kanns nur nicht checken woran das liegt. |
|
gehe ich auf weiter öffnet sich das fenster mit login uns ich kann alles ankliecken baer kein PW schrieben bzw mich einlogen
|
|
oder wenn ich auf file-->Settings--> Daoc instalation oder patchen kommt das hier
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\update.dat" wurde verweigert. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy) bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy) bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options) bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding, Int32 bufferSize) bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append) bei DAoCPortal.Helpers.Client.RunDAoCPatcher(String path, String lang, String exp) |
|
ist jemadn schon mal mit so etwas zusammen gestossen ?
|
|
![]() |
|
Beides hat leider nicht funktioniert ich habe mit den gedancken gespielt win neu zu instalieren, aber ich bin mir nicht sicher ob es dann nicht wieder auftritt.
versuch war es wert, danke euch trotzdem. ich bin mit sowas echt noch nie gestossen, mein pc lehnt voll das game ab alles andere geht ganz normal. und was kommisch ist als mein pc neu gekauft habe und daoc portal gespielt habe ging alles gut ich habs aus dem ordner was gelöscht weil ich old icons haben wollte, dann kann die scheiss fehler meldung |
|
aus welchem ordner hast du was gelösch?!
![]() ![]() |
|
.Net Framework 3.5 und als Admin ausführen und dann funzt es auch.
Hab letzte Woche bei 3 andern leuten DAoC installed und es funktioneirt wunderprächtig bei Win7 mit 64 Bit. Rechtsclick auf das Icon Kombatibilität ist das glaub und da als Sysadmin ausführen. |
10 posts
• Page 1 of 1