Laufgeschwindigkeit
11 posts
• Page 1 of 1
|
Woran liegt es, wenn Leute ohne Speed und speed RAs schneller laufen (inklusive Sprint natürlich) als ich?
Ab und zu passiert es mir, dass ich vor jemandem wegsprinte und meine, ich hätte einen ausreichenden Vorsprung und es klappt auch 5-10 Sekunden lang und plötzlich kann er mich doch hauen. Ich sprinte aber immer noch und hab noch endu und der Verfolger hat keinen Speed und kann kein SOS oder Charge haben. Oder ich sprinte hinter jemandem her und kann ihn hauen und plötzlich ist er out of Range und ich komme nicht mehr an ihn ran. Ich hab DSL6000 und bin eigentlich mit meiner Internetverbindung recht zufrieden. Mein Rechner ist nicht der neuste, kann aber Catacombs mit vollen Details und allem ruckelfrei auch in den Hauptstädten darstellen. Und um das klar zu stellen: Ich rede nicht von Speedhacks. |
|
kp wie der gm mal hieß irgendwas mit hardo oda aufjedenfall was mit h....
er meinte zu mir dicke trolle laufen langsamer als britonen das is normal als ich jemanden des speedhackens beschuldigt habe (vorm guten jahr oda so kp) argumente wurden mir verboten und mit jail gedroht.... seidem unterwerfe ich mich der diktatur der geistlosen und gebe mich sinnlosen zeugs hin^^ is halt so kp was hier is --------------------------- ich hab ähnliches beobachtet jedoch auch das man ab u nd an schneller is als andere.... gründe sind vtl. 1. thc 2. alk 3. uth greetz nepo
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren |
|
Mag es vielleicht an unebenem Terrain liegen? Da die Höhenangaben noch nicht komplett funktionieren, bekommt man an Hügeln sozusagen eine Speederhöhung (Range zu Mobs, die einen Verfolgen, wird größer).
Läufst du nun also eine gerinfügige Kurve und eine Schräge ist im Weg, so wirst du vermutlich langsamer sein als dein Verfolger. Versteht ihr was ihr meine? |
|
@Soli
Gab schon fälle wo Spieler chars nur 150 hatten, evtl is auch gerbald eine solche bugperson, oder eben doch leichte server lags oder Rechner lags(glaub ich aber nicht). Oder wie Fab sagt, da es bei Mobs auch klappt. |
|
Alle, aber auch wirklich alle Spieler laufen exakt die selbe Geschwindigkeit.
191 ist eine Zahl mit der ich nicht umgehen kann, aber ich nenne die normale Laufgeschwindigkeit ohne Speed 100%. Sprint ist ca. 120%. Speed5 ist 204%, mein Speedburst ist 195% usw. Bei großen Figuren sieht es so aus, als ob sie sich langsamer bewegen, weil die Schritte langsamer sind, die Schritte sind aber auch größer. Luris laufen exakt so schnell wie Trolle. Nein, ich glaube ich bin nicht buggy. Ich bin auch nicht überladen. Normalerweise laufe ich so schnell wie jeder andere auch. Nur manchmal kommt es vor, dass in gerader Linie und auf halbwegs ebenem Terrain sich der Abstand zu einem Feind verändert. obwohl wir beide sprinten. Vermutlich fällt es mir bei Feinden nur besonders auf, weil ein kleines Bisschen mehr oder weniger Abstand den Unterschied zwischen "out of Range" oder "backstyle" ausmacht. Vielleicht hat es doch was mit der Connection und Lag zu tun. Ich unterstelle wie gesagt ausdrücklich niemandem, etwas zu manipulieren. Ich hab schon Speedhacker gesehen, das sieht anders aus. |
|
ach gerbald, mein freund
![]() es gibt fast tausend und eins möglichkeiten, warum da jetzt jemand schneller läuft als du. und man muss hier auch nicht gleich über cheater o.ä. spekulieren. in emain gibt's in jedem tk einen npc für speedbuff oder du wurdest kurz gesnared, gerootet, deseaset, hattest lag, anderer inc zb. oder du hast einen skalden/minne übersehen. da gibt es so viele möglichkeiten. ohne eindeutige beweise würde ich hier erstmal gar nichts vermuten, sondern das offensichtlichste annehmen. mfg matthew ps. wehe hier löscht wieder einer meine posts |
|
Ob wir Posts löschen oder nicht, kannst du getrost uns überlassen.
Und solche "Drohungen" solltest du auch mal sein lassen. Danke. Gruß, Kazu |
|
@Nepomuk Der GM war Harornig
![]() ![]() @Matthew
Wer lesen kann, is klar im Vorteil. ![]() Zum Speed: Mir is sowas auch schon öfter passiert, aber ich denke mal, das lag an Lags, weil wenn ich nochmal gegen den gleichen gekämpft habe und weggesprintet bin, war wieder alles normal. ![]() |
|
|
|
ne lemartes das weiß ich aba das war das agument das ich einfach daher langsamer wär als nen dünner leichter bretone^^
greetz nepo
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren |
11 posts
• Page 1 of 1