Wilton-SC verliehen, Account gebannt
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hey Leute,
ich habe einem Mitspieler, den ich von einigen PvM-Raids kannte meine Melee-Wilton-SC ausgeliehen, da ich momentan keinen Char habe, der die Rüstung gebrauchen könnte. Jetzt wurde dieser Mitspieler allerdings für immer gebannt. Auf meine Anfrage, ob man da irgendetwas machen kann, hat der GM, der den bann gepostet hat, nicht reagiert. Ich weiß, dass hier wohl gleich alle reingucken werden und sagen "Ja da hast du wohl pech gehabt" etc.. Würde mich freuen, wenn ein GM etwas dazu sagen würde. Ist es irgendwie möglich diese SC (Rüstung, Waffen und Schmuck) zurück zu bekommen ? Oder wird es gewünscht, dass man nicht mehr hilfsbereit zu seinen Mitspielern ist ? |
|
beim letzten satz mußte ich fast weinen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Kurz und knapp, gelitten.
Bekommst nicht wieder, ergo persönliches Pech. Mir ist so mal en Dragenstorm verloren gegangen. Traurig aber wahr, man sollte sich gut überlegen was man hier wem gibt. Wilton Sc sollte aber schmerzfrei sein, kannst ja in Wilton eh schon mit ner 51er Sc rumrennen. |
|
Ja ist Brae-Wilton-SC. Und ja, wie gesagt, dachte mir das das die Antwort wird...
Nuja, jeder ist sich selbst am nähsten. Hab ich dazu gelernt. |
4 posts
• Page 1 of 1