Serenity + Regen Power
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
ich bin am überlegen ob ich mir als RA Serenity holen soll. Nun allerdings eine Frage, addieren sich die Werte von Serenity und Regen Power des Healers eigentlich, oder wird das jeweils schwächere unwirksam? Also wenn ich Serenity 2 habe und Regen Power 1 (durch Buff oder durch Trank) ist es dann mit nem Regen Power 3 (bzw Serenity 3) zu vergleichen? Oder besteht nur Serenity 2 und Regen Power 1 ist unwirksam? Würde das gerne in meinen überlegungen mit einbeziehen ![]() MfG Gucky |
|
Serenity addiert sich zu anderen Manaregenerationssprüchen hinzu, ab "Mana-Reg" 5 ist die Erhöhung jedoch nur noch minimal.
Gruß, Kazu |
|
Technisch gesehen ist die Erhöhung gleichbleibend.. es fühlt sich nur nicht sehr viel mehr an, da sich die Wirkung nur noch um 1/5 verstärkt.
|
|
Genau was Presto sagt.
Power Regeneration funktioniert so: Wer sitzt regeneriert 1 Power alle 3 Sekunden, wer steht regeneriert ein Power alle 6 Sekunden, wer "in combat" ist regeneriert 1 Power alle 14 Sekunden. Alle Arten von Power Regs erhöhen die regenerierten Punkte pro Reg-Zyklus. Wer also 34 RSPs dafür ausgibt sich Serenity 5 zu kaufen und gleichzeitig entweder Manasong5 oder PoT5 (die beiden stacken nicht) hat, der bekommt 11 statt des oben angegebenen einen Punkts alle 3, 6 oder 14 Sekunden. Ein Cap gibt es nicht, aber der Unterschied ist am Anfang am deutlichsten bemerkbar, da eine Erhöhung von 1 auf 2 die Regeneration verdoppelt und damit die Downtime halbiert, z.B. von vier Minuten auf zwei Minuten. Eine Erhöhung von 10 auf 11 bringt zwar genau so einen weiteren Punkt wie alle Stufen vorher, reduziert die Downtime dann nur noch um 10% gegenüber der vorherigen Stufe, also z.B. 36 Sekunden statt 40. ----- Q: Is there a maximum cap for the total regeneration amount? For example, if I have Serenity III and a Mentalist casts Empowering Tranquility on me, will that make for a total power regen of 6? A: No, there is no cap, and yes, the total regen in that example would be six. Source: http://www.camelotherald.com/more/720.shtml ----- |
|
Vielen Dank für die Antworten
![]() Nun erklärt sich einiges. MfG Gucky |
5 posts
• Page 1 of 1