RvR Dungeon Maps?
|
Nef Du musstest als Beispiel herhalten weil Du dann letztlich der Auslöser für Runentals Reaktion warst.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich glaube das gehört in euren Gerüchte Thread. Wenn nicht, viel Spaß beim Last Posts durchsuchen. Und bitte tu mir den Gefallen den kompletten quote zu posten und ironisch/sarkastische Argumentationen außen vor zu lassen (davon gibts jeden Tag 10 neue hier im Forum). |
|
Erspar mir bitte den blödsinn runental, mein post kann sicher nicht dein grund sein sowas abzulegen. ich hab kein problem mit dir und würde es schade finden wegen solcher kleinigkeiten die arbeit daran einzustellen. Und wenn du dir selber deine letzten posts ansiehst würdest du nicht abstreiten können das einiges davon in letzter zeit offtopic, spam oder beleidigungen waren.
|
|
Doch, das kann ich ruhigen Gewissens.
Sollte ein: ![]() ![]() ![]() ![]() für dich ne Beleidigung darstellen, dann fällt mir nichts mehr ein ![]() |