Empfängt keine Daten mehr vom Server...
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich hab da seit 2-3 tagen nen grosses problem mit der verbindung zu uthgard. ![]() starten, einloggen, charakter auswahl alles kein problem. Aber sobald ich im spiel bin kann ich 10-30sec alles normal machen und dann gehts mit den derben laags los oder wie auch immer man das bezeichnen soll ich hab eine chat verzögerung von 3-5min und mit selfbuffs craften etc. das selbe, ich klicke -> minuten später reagiert daoc. seltsam ist dabei noch das andere spieler meine aktion aber sehen sobald ich diese ausführe-sprich buffen styls etc. sehen die anderen wenn ich die taste drücke, nur bei mir kommt die aktion extreme verzögert aufn bildschirm. ich nutze ein Handy als Modem (ja ich weiss rückständig, sowas geht, wo wohnst du denn, usw^^.... geht aber net anders weil wir keine normale dsl verbindung hier bekommen^^) zurück zum problem: nun dachte ich die ersten 2tage liegt an schlechten empfang oder so, aber kann nicht sein weil browser surfen, andere games, upload-download, alles geht wie gewohnt ![]() ![]() hab das nur bei uthgard (freundin die auch handymodem ntutz hat selbe problem) leider finde ich nix in foren, web was mir helfen konnte viele sachen schon ausprobiert aber nichts was geholfen hat ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen oder hatte dieses problem und bereits gelöst Mfg |
|
du könntest mal in cmd tracert 88.198.56.21 machen und das ergebnis wenn es seeehr lang wird hier posten
![]() |
|
Routenverfolgung zu uthgard.game-server.cc [88.198.56.21] über maximal 30 Abschn
itte: 1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 13 277 ms 119 ms 101 ms n-eb4-i.N.DE.NET.DTAG.DE [62.154.52.114] 14 179 ms 119 ms 120 ms f-ed4-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.14.214] 15 114 ms 119 ms 119 ms 62.157.251.34 16 * 1035 ms 179 ms hos-bb2.juniper2.rz13.hetzner.de [213.239.240.13 4] 17 138 ms 137 ms 137 ms hos-tr3.ex3k11.rz13.hetzner.de [213.239.224.76] 18 136 ms 138 ms 161 ms uthgard.game-server.cc [88.198.56.21] Ablaufverfolgung beendet. |
|
ich glaube dein verbindung scheint nicht sehr stabil zu sein
![]() |
|
naja handy-modem liegt aber so das ich vollen empfang habe,
mich wundert eig. auch nur das ich seid dem 30,31mai/1Juni probleme habe vorher gings ja auch wunderbar und auf anderen DOL servern keinerlei probleme ausser mal laag der recht fix vorbeigeht auf uthgard hatte ich selbst bei grossen keepraids/relik deffs nichmal nen zucken -.- erst seid wenigen tagen aber wie es aussieht muss ich wohl daoc erstmal sein lassen, bisher nichts gefunden was hilft aber die hoffnung stirbt ja zuletzt ![]() |
|
ehrm dein handy hat ne bandbreiten limitierung?
![]() |
|
nach nen paar hundert Mbyte wirds gedrosselt ja, aber selbst mit der drosselung funktionierte es bisher immer
|
|
ich hab in der hinsicht ja nich so die ahnung, aber der beginn mit meinen problemen überschneidet sich mit start "Handy App fürs Forum"
so rein interesse halber, das kann keinesfalls in zusammenhang stehen oder? gamesserver und HP/Forum sind ja sicherlich getrennt? |
8 posts
• Page 1 of 1