aggrorange grenzkeeps

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Apr 22, 2012 09:41

guten tag liebe gemeinde,

seit langem mal wieder mit meinem vögelchen in emain unterwegs gewesen, war zu früh...noch keine würmchen da, so setzte sich meinen spaziergang fort durch die schönen lande von breifine und cruachan gorge, um mich unvermittelt vor der trutzburg von druim ligen wiederzufinden...huch dachte ich bei mir, gut das ich getarnt bin. fand auch gleich ein kleines ziel...den einen pfeil werd ich verschenken können, bevor mich die tapfere keepbesatzung nach hause schickt...aber dann:

vor meinen füssen spawnt ein eidechsen ähnliches getier, wird ae angecastet ich enttarnt und dann weggenuked ( keepwachen ), erstmal ne super idee, effektive lösung, AAAABER wenn das nicht gleichzeitig an allen grenzfestungen in allen drei reichen implementiert wird, dann lassts doch bitte ganz ja, so einige spezialisten sind so nah an castle sauvage, man sitzt kaum im sattel und frist ne pa, ganz zu schweigen von non stealthers, die in plüschtierwurfreichweite vor der mauer rumtanzen...ohne das irgendeine wache ne miene verzieht...

bitte gleichbehandlung von allen, gleichzeitig

cruz, kraehe

(gestern vor svasud war das nicht der fall, und wie gesagt geh ich zu 99% davon aus das es an castle sauvage auch nicht passiert)

Return to Support (de)