Probleme mit DAOC Portal

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Wakka
Guardian

Postby Wakka » Mar 03, 2012 22:18

Hi

iwie hab ich nen problem mit DAOC portal.. ich hatte schonmal vor langer zeit geschafft auf die server zu kommen, musste den pc und den clienten neu installieren..

DAOC portal neu installiert, aber es gibt keine haken mehr für "EU Version" bei den settings von portal (wie im video eigtl. beschrieben)... und es steht da "US version of Minotaur".

es gibt auch keinen mod Ordner bei daoc portal, bzw. funktioniert die modmanager.exe nicht "Fehlermeldung <path_to_game.dll>"

huäh? ;D wie bekomm ich das ding zu laufen... login/patchen funzt halt alles nich.

Wakka
Guardian

Postby Wakka » Mar 05, 2012 01:31

Keine antwort?XD

Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » Mar 05, 2012 04:47

Kenn mich nicht besonders mit PCs aus, könnte mir aber eine Sache denken. So wie du es beschrieben hast, check mal deine Game.dll, ob das de richtige ist.
Ansonsten hatte ich, ausser mit der, noch nie Probleme, musst aber gucken, mit der neuesten läuft nichts (siehe Forum).

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Mar 05, 2012 05:38

jo gibt keine eu server mehr haste vllt mitbekommen
game path falsch dann würde ich mal schaun wo mein daoc verzeichnis ist und das richtig im daoc portal auswählen :)
wenn es keinen mod ordner gibt kannste einfach einen erstellen der heißt mods

ansonsten ist es halt wichtig falls du auf 1.111 geupdated hast musst du wieder auf 1.109 downgraden das geht dann indem du die entspechende game.dll die mein vorposter schon erwähnt hat downloadest und dann die alte ersetzt
Image

Return to Support (de)