DAoC Client läuft noch nicht so ganz rund
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Community,
nachdem mich das DAoC Fieber gepackt hat, habe ich mir den Client (ist ja nun der US Client) von der offiziellen Seite gezogen, über das DAoC Portal alles gepatcht und die game.dll durch eine 1.109 hier aus dem Forum getauscht. Das Spiel funktioniert, nur leider ist es in englisch. Dieser Sprache bin ich durchaus mächtig, nur würde ich trotz allem gern in deutsch spielen. Weiterhin habe ich das Problem, dass ich im DAoC Portal nicht auf EU Client wechseln kann, wie es im Video beschrieben ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, diese Probleme zu lösen. Grüße Offshore - Zwerg Heiler
Skorge - Troll Skalde |
|
Hallo,
man kann die Sprache im Spiel auch einstellen, versuchs mal. Mit /language DE sollte das zu regeln sein, steht meist auch ganz am Anfang, wenn man sich einloggt. Gruß, Arwen Mir fällt nix ein, will aber trotzdem was hier stehen haben ^^ .
|
|
Allerdings ist anzumerken, wenn man dies mit /lanuage DE umstellt, dass "nur" Narichten die dein Client "produziert" auf Deutsch sind. Narichten die vom Server kommen sind noch immer englisch, dann hat man halt Denglisch^^ |
|
Schon ja, aber er meinte ja, er kann englisch, also sollte das nicht so das Problem darstellen ![]() Mir fällt nix ein, will aber trotzdem was hier stehen haben ^^ .
|
|
Ich habe es nun umgestellt. Aber die Namen der ganzen NPCs und Gegenstände bleiben scheinbar Englisch. Naja. Egal, wird schon laufen.
Danke für die Antworten. Offshore - Zwerg Heiler
Skorge - Troll Skalde |
|
Nur was mich am meisten verwirrt ist, dass mit einem deutschen oder anders sprachigen Client man z.b. nicht als Schleicher Keepwalls klettern kann
![]() |
|
der client erkennt die eigenschaft der wand chars mit climb wall hoch zu lassen wahrscheinlich nicht. Quasi er bekommt irgen nen imput vom server weiß aber damit nicht anzufangen. Bekommt aber die Signale die er brauch um climb wall frei zu geben nicht.
könnte an verschiedenen sachen liegen sprache vllt. die ammi server haben ja auch ganz anderen pot kram als wir europäer ![]() |
7 posts
• Page 1 of 1