Gildenvaultkeeper
2 posts
• Page 1 of 1
|
habe mich in letzter zeit mit vielen craftern über das 2account problem unterhalten.
es ist nunmal wesentlich einfacher 2 accounts beim craften zu haben um inlays für den armorcrafter , oder halt das sc zu machen. oder halt nur nem twink ein paar items zu geben.da aber 2 accounts einzuloggen hier nicht erlaubt ist (buffbots etc) fände ich eine alternativlösung zum mulen recht wichtig. ich crafte gern nachts , weil da eh net viel los ist- entsprechend schwierig da jemanden zum mulen zu finden. bin ausserdem nicht gerne auf jemanden angewiesen wenn ich wieder nen 99% set auftrag bekomme , der dann nur dumm rumsteht um mir die inlays anzureichen.und nem gildenlosen lvl3 char möcht ich net unbedingt inlays im wert von mehreren hundert gold in die hand drücken zum halten. eine gute möglichkeit dies zu umgehen wäre ein gildenvaultkeeper.ähnlich wie beim housing.soll ja auchnicht umsonst sein-wöchentliche "miete" oder ähnliches, oder einmaliger betrag zum freischalten. mein vorschlag wäre ein gildenvaultkeeper nahe dem normalen vaultkeeper in der jeweiligen hauptstadt. ich weiss nicht inwiefern dies realisierbar ist, würde mich freuen wenn ihr darüber nachdenken könntet.solange das housing nochnicht läuft wäre das eine gute ausweichlösung. |
|
Asked Schaf already, he answered me : <We will see>.
Pirith. |
2 posts
• Page 1 of 1