Npc´s/mobs nich da ...
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Also ich kann zur Ursache nur nochmal auf Bonebreaker's Post verweisen. Hatte dieses Problem so gut wie nie (eigentlich nie ![]() Nach dem zweiten Serverwechsel ist das Problem bei mir immer noch genauso stark vorhanden, was aber auch daran liegt, daß ja auch die Lags und der PL noch genauso vorhanden sind wie vor dem zweiten Wechsel ![]() Das Problem taucht auch nur dann auf, wenn es lagt bzw. es starken PL gibt -> also nachmittags und abends. Im Ergebnis ist das Verschwinden von NPC's oder Mobs jedoch ziemlich unwichtig. Diese erscheinen nach kurzer Zeit wieder und stören in der recht geringen Häufigkeit des Vorkommens den Spielfluss nicht bedeutend. Was halt immer noch "leicht" stört, ist der Lag/PL... Gruß, Kronos |
|
@PNG: Nein, ich hab Catacombs
und wie gesagt, die npc's kommen nicht wieder, egal wie lang ich warte, reiten funktioniert dann auch nicht.. da ich keinen soo schnellen PC besitze, ist das ständige restarten extrem anstrengend bzw. nervend.. |
|
Hab ich heute mal getestet. Und wenn mein "netstat" nicht lügt, wird da keine Verbindung auf port 10400 geöffnet. Gruß, Banjo |
|
bei mir ist das auch seit dem serverwechsel
nur ich kann auch ne halbe stunde oder länger warten und es tut sich nichts npcs mobs und spieler sind weg pbaes funktionieren bei mir ist es nach jedem relog ich muss den client komplett schließen und neu einlogen isp: Strato Daoc Version: Catacombs 1.82 |
|
Ich habe gestern mit einem Kumpel angefangen wieder auf Uthgard zu spielen. Er hat exakt das geschilderte Problem - ich sehe ihn wie er durch die Weltgeschichte hopst - er sieht jedoch nur nach einem Zonen für ein paar Minuten etwas - danach wieder keine Gegner / Spieler / irgendwas für ihn sichtbar.
Wir haben probehalber seine sygate Firewall mal deaktiviert - und das Problem ist weg. Er besitzt zusätzlich noch eine Routerfirewall. Teste das Problem einfach mal wenn du deine Software Firewall deaktivierst. |
|
die ports am router sind offen
softwarefirewall hab ich nich ![]() |
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2