mp waffe 100% zustand,aber kein voller waffenschaden
3 posts
• Page 1 of 1
|
hallo
eine frage habe ich bitte. ich habe eine mp stichwaffe lvl51. mein waffenschaden ist 1650 normalerweise. gestern habe ich festgestellt,das trotz 100% zustand der waffe,der waffenschaden nur 1642 war,und erst als ich die waffe reparierte,und ich konnte sie reparieren ob wohl sie 100% ganz war,war der waffenschaden wieder bei 1650. habe dann alle anderen waffen der selben art durchgeschaut ,und da war überall das selbe problem,alle waren 100% zustand,aber der waffens schaden varierte bei den waffen von 1645 -1649. als ich alle gereppt habe habe ich noch einen test an den dolls gemacht,und nach 4-6 hits war der waffenschaden schonwieder auf 1649. nach der reperatur war er wieder 1650. nach der reperatur sagte der chat auch das die waffen jetzt wieder voll reperiert ist. hätte gern gewusst ob das so gewollt ist. danke euch bb Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Die Anzeige nimmt nicht den aktuellen Wert (=100%) sondern den Haltbarkeitswert:
499.940/500.000 z.B. Uthgard till 2003!
|
|
soll heisen das ,das nur sowas ähnliches wie ein timer ist der anzeigt,wann der zustand auf 99%sinkt?
Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
3 posts
• Page 1 of 1