Richtige Install/Anmeldung

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Alina
Warder

Postby Alina » Nov 12, 2011 14:03

Stopp mal bitte !

Ich will gar keine 2 einloggen! Ich weiß nichtmal wie es richtig geht bis jetzt und wenn ich was falsch gemacht habe dann tut esm ir leid. Ich will mit sicherheit nichts verbotenes tun!

Das ist mir eben passiert=

1) Ist es normal das jedesmal bevor ich mich einloggen kann ein paar mal er mir sagt das benutzername usw. mindestens 20 buchstaben lang sein muss oder kürzer obwohl es das ist.

2) Ich konnte mich ein paarmal einloggen und hatte verschiede hintergründe von ToA bis Catacombs und classik. Ist das so normal?

3) Jetzt kann ich mich garnicht mehr einloggen seltsamerweise weil er mir sagt im ladebildschrim passwort ist incorrekt. (Obwohl ich den char mit email bestätigen konnte).

4) Es kommt so eine fehlermeldung z.B.=

Service not available.
The client could not connect to the server specified. Either it is not online, or you used a wrong ip/port. If these are not the reason, you may try to update your client to an EU version, as this error is also displayed if the client is not supported by the server.

Alina
Warder

Postby Alina » Nov 12, 2011 14:05

((Und nur so am Rand... buffbots war einer der gründe warum ich damals nicht mehr DAoC spielen wollte. Das liegt daran das ich eine Heilklasse spielen möchte. Und ich will mit sicherheit hier keine regeln brechen!!! Falls ich was falsch gemacht habe... war das mit sicherheit keine absicht...))

Alina
Warder

Postby Alina » Nov 13, 2011 02:57

Danke an die Leute die sich die Mühe gemacht haben meine Frage durchzulesen...
Mein Problem wurde über jemanden Hilfsbereiten hier im Forum per PrivatNachricht gelöst.

Liebe Grüße
Alina

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Nov 15, 2011 04:04

Huhu,

Super dass das geklappt hat.
Könntest du die PM nochmal posten, damit falls das Problem nochmal auftritt man die Lösung hat.

MFG Luydor
Image

Alina
Warder

Postby Alina » Nov 15, 2011 06:39

Huhu

Ich weiß nicht ob man hier PM kopieren darf überhaupt.... deswegen schreib ich lieber woran es bei mir lag.
Ich habe bei DAoC-Portal extra aus Sicherheit ein langes Passwort genommen. Anscheinend muss ich zu dem aufgeschriebenen Passwort beim ersten einloggen einen Tippfehler gemacht haben. Somit muss halt das eingeben Passwort nicht mehr mit meinem Aufgeschrieben übereingestimmt haben. Ich habe mir nachdem ich nicht mehr weiter kam einfach mal ein neues Passwort über diese Seite zuschicken lassen. ((Da ich ja beim ersten einloggen meinen Ava gleich eine eMail zugeordnet hatte ging das)). Ich würde jedem auch gleich empfehlen Ihre Ava´s sofort einer eMail zuzuordnen. Auf jedenfall ging es bis jetzt mit neuen Passwort was nur halb so lang ist problemlos. Klingt für den aufstand im Forum etwas simpel und ist mir auch etwas peinlich...

Lieben Grüße
Alina

Previous

Return to Support (de)