Goldverlust bei einem Rollback

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Xevous
Guardian

Postby Xevous » Oct 20, 2011 23:09

Hi,
folgendes Problem:

Am 06. Oktober 2011 gabs -wie ein GM mit später mitteilte- ein rollback.
Kurz vorm rollback (der sich in form von einem massendisc bemerkbar machte :P) hab ich etwas mehr als 10p in die gildenkasse eingezahlt.
Als ich später wieder einlogte, waren die 10p weder auf meinem char, der das ganze eingezahlt hatte, noch auf der gildenbank
->der rollback hat mein also mein gold "gekillt" :<

das paradoxe am ganzen ist, dass die 10.x P-einzahlung im guild log vorhanden is, aber -wie gesagt- das gold nicht auf der bank is.

ich hatte also IG ein /callgm geschrieben, das auch sofort beantwortet wurde. Allerdings hatte der GM nicht die möglichkeit in gildenlogs etcpp zu schauen und konnte mir nicht weiter helfen. Er sagte mir ich solle im forum eine PN and Blue oder Nayru schicken -> gesagt, getan.

Ich hab bis heute keine antwort von einem der beiden bekommen.

Ich hab auch schon weitere /callgms abgesendet. ich weiß, dass das bei den GMs nich grad beliebt is^^ allerdings sah ich keine andere möglichkeit, iwie an mein gold wieder ranzukommen.
Was das ganze atm erschwert ist, dass ich wenig online bin und evtl. haben sich die GMs die /callgms schon angeschaut, konnten mir aber IG nicht bescheid geben etc.
Daher nun der post hier im forum :0

Wär nett, wenn mir irgendwer weiter helfen könnte. Vielleicht hat ja schonmal wer ein ähnliches/das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen wie das ganze gelöst wurde. Was auch immer :)
Ansonsten hoff ich mal darauf, dass irgendn GM sich erbarmt, sich den Post durchzulesen, da in 10.4p schon n bissl arbeit drin steckt und es echt unnötig wär das durch so einen vorfall entgültig zu verlieren.

Bis denne :P

Return to Support (de)