vermisste Styles

Bitte benutzt das englische Supportforum!
thebigger
Guardian

Postby thebigger » Aug 30, 2011 09:42

Hallo!
Ich habe das Problem, das bei mir einige Kampf-Styles fehlen. Aber der Reihe nach.

Habe vor einiger Zeit (schwer zu sagen wie lang, sicher über ein Jahr her) schonmal kurz hier gespielt und einen Hüter bis Level 9 gespielt, dann verlief es sich im Sande.
Habe jetzt gestern wieder begonnen und, weil im Herold gesehen dass noch vorhanden, meinen Warden ausgepackt.

Ich habe 6 Punkte in Blunt, theoretisch sollte ich damit folgende Styles haben:
    1 - contusions - pre: none
    2 - bludgeon - pre: contusions
    4 - bruiser - pre: you block
    6 - blunt traume - pre: none

Im Spiel stehen mir aber nur folgende Styles zur Verfügung:
    2 - contusions - pre: none
    ...
    4 - bruiser - pre: you block
    6 - blunt traume - pre: none

Also contusions ist auf 2 gerutscht, bludgeon fehlt einfach. Genauso sollten eigentlich "Smash" als Schild 1 Skill und "Shining Blade" als Klingen 1 Skill in der Styleliste auftauchen, aber auch hier von beidem keine Spur.
Eine Forensuche half mir leider nicht weiter (wenns doch was gibt, sry, dann hab ich das übersehen, dann wäre ein Link nett).

Grundsätzlich die Frage, ist der Char buggy? Überseh ich (als quasi Newbie) einfach was? Und wie löse ich das Problem (einen Respec, weder all noch line, steht leider nicht zur Verfügung, sonst hätte ich das versucht)

Danke im Voraus für jede Hilfe.

Gruß,

Gartenkralle
Myrmidon

Postby Gartenkralle » Aug 30, 2011 11:47

Ne ist alles in Ordnung.

Diese lvl 1 Styles gab es erst mit neueren Patches, ergo wird es sie niemals aufUthgard geben, weil wir uns ja in die Steinzeit vorarbeiten :D

thebigger
Guardian

Postby thebigger » Aug 31, 2011 00:51

Oh ... okey ... danke.

Dann in der Tat mein Irrtum ... dachte echt das müsste nen Fehler sein ...
schon weil imho contusions für mich so gar keinen Sinn macht ... warum sollte ich einen style mit hohen Ausdauerkosten und nicht nennenswerten Boni verwenden? Als Vorbereitung auf bludgeon hätte es Sinn gehabt, aber den gibts ja nu garnicht ...

naja egal, danke jedenfalls für die Aufklärung.

Return to Support (de)