Skillpunkte verloren

Bitte benutzt das englische Supportforum!
zutnax
Guardian

Postby zutnax » Jul 25, 2011 11:55

Ich habe durch den Servercrash am Dienstag/Mittwoch Nacht mit meinem Infi "Suyi" 135 Skillpunkte verloren. Folgendes führte zu dem Verlust:

- ich war in DF unterwegs und hatte dort 2 levelups
- in Camelot beim Trainer Skills erhöht: Thrust von 28 auf 30, Dual Wield von 25 auf 27, Envenom von 22 auf 23
- beim Verlassen von Camelot wurde ich aus dem Spiel geworfen, landete wieder im Character-Auswahl screen (dort wurde mein Infi mit lvl28 angezeigt). Einloggen war nicht mehr möglich => Server crash
- am nächsten Tag eingeloggt war mein char plötzlich wieder in DF (lvl30)
- in Camelot beim Trainer ist mir dann aufgefallen, dass meine Skills wieder zurückgesetzt wurden auf den Stand vom vorm Training. Allerdings wurden die verfügbaren Skillpunkte nicht zurückgesetzt.

Also fehlen mir jetzt alle Skillpunkte die ich vorm Servercrash ausgegeben habe, es sind wie gesagt 135.

Ich habe bereits mehrfach per /callgm versucht einen GM zu erreichen, allerdings ohne eine Antwort zu erhalten. Auch habe ich bereits zwei Supporter aus dem Staff Bereich per PM angeschrieben, auch ohne Antwort. Ich bin langsam ein bischen ratlos.

Was kann ich denn noch tun damit mir geholfen wird? Kann meinem Char überhaupt geholfen werden oder muss ich mir einen neuen machen?

Hier noch ein screen auf dem zu sehen ist, dass mir Skillpunkte fehlen:

Image

taris.t
Warder

Postby taris.t » Aug 03, 2011 09:16

*bump*

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 03, 2011 09:32

Versuchs mal über IRC und oder im Englischen Forenbereich.. glaub es gibt derzeit nicht so viele Deutsche GMs ;-)

Lg

Chrissi

Return to Support (de)