Dartmoor mobs zu stark?
3 posts
• Page 1 of 1
|
hallo
ich war heute in dm mit 50er pala full sc´d. normalerweise kann ich die lila add´s von moran alleine machen,heute aber wäre ich fast an einem rotem outlocker gestorben ,der hat mich für 150dmg und mehr gehitet. wollte frahen ob da was umgestellt wurde an den mobs. rüstung war nur an 2 teilen auf 99% zustand. konnte vor eine paar wochen locker nen roten und nen ora alleine machen von outlockern. kann nochjemand das problem bestätigen? danke für eure hilfe Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
bei roten+ mobs sind mitunter ganz arge ausreisser im mom da, ka ob bug oder vorspiel zum mob dmg update.
war jedenfalls die tage mit ner ns(barde) an molochs in df lvln die meisten um die 100dmg abzüglich resis, hin und wieder aber welche die 300-400dmg gemacht haben abzüglich resis. |
|
Vergessen ein bestimmtes Rüstungsteil anzuziehen? ![]() “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
3 posts
• Page 1 of 1