Account e-mail Adresse

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Jul 12, 2011 01:14

Morgen,
Ich habe diesbezüglich schon ein /callgm gemacht, aber da ich befürchte, dass nochmals versucht werden wird mir den Acc zu klauen, da er auf eine e-mail Addresse läuft, die ganz sicher nicht meine ist möchte ich doch mal um Hilfe seitens des Staffs bitten.
Am besten bevor der via Acc Recovery oder sonstiges geklaut wird, eben genau weil irgendwie nicht mehr meine e-mail Adresse angegeben ist.

Es handelt sich btw um meinen Ingame Account ^^

Okay jetzt noch eine Sache wie kann es sein, dass die e-mail Adresse des Accounts geändert wurde OHNE, dass ich etwas davon erfahren habe?
Hätte ich da nicht eine benachrichtigung via mail bekommen müssen bzw hätte ICH da nicht irgendwelche codes raußkopieren müssen?
Jetzt die Frage hat der Staff damals vllt. da jemandem weiter geholfen?

Nuja ich habe jedenfalls einfach mal eine mail an die Adresse geschrieben, was es denn solle und bekam nur dreiste antworten zurück.

Auf meine frage

Warum ist der Acc auf deine email zugelassen?
Es geht um den Acc mit den Chars Aragorn,Eowen,Aranel usw darauf.

kam

Wieso sollte er nicht? Das ist er seit mehreren Jahren.. wer bist du
eigentlich und wieso hast du denn Acc überhaupt?

Ist ja lustig mir irgendwelchen Mist zu unterstellen von wegen Acc
Diebstahl.. wenn man keine Ahnung hat..^^

will jetz nich den gesamten mail verkehr quoten aber er behaupted es wäre sein acc.

Dies kann ich mit screenshots und icq kontakten zu alten Kotglern widerlegen!

mfg Ara

Edit: Achja mein Anliegen ich möchte meine ingame e-mail Adresse auf meine Adresse ändern o_O das geht aber so einfach nicht

Edit2: Ich geh jedenfalls sehr stark davon aus, dass dieses e-mail verifizierungs gedöns schon gab vor meiner Pause :D

Edit3: Ich kann auch mein Passwort nicht ändern bekam eben nen whisper von jemanden der wohl vor 2 Tagen mein Acc geloggt hat .. und ich dachte das Aktuelle PW hätte niemand mehr .. HILFE!
Wieso wird mir denn in keinem punkt geholfen nichtmal das PW kann ich ändern?!?
Auf Callgm wird nich reagiert und wenn man im irc nach nem staff member fragt gibts keine antwort nichtmal auf highlights wird reagiert.. im forum werde ich ignoriert und /callgms werden auch ignoriert was isn los?
Last edited by Aragorn on Jul 13, 2011 15:25, edited 1 time in total.
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn
[01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in!

Image

Sharan
Warder

Postby Sharan » Jul 12, 2011 01:59

Hey ara altes haus ;)

zuerst einmal kann ich selbst bestätigen dass er der besitzer des accounts ist, denn ich war damals selbst bei kotg dabei, unter dem namen acir. Vielleicht kennst du mich ja noch ;)

Ich muss dir sagen habe schon die gleiche erfahrung gemacht und leider wurde mir gesagt dass dagegen nichts getan werden kann, da der acc nunmal auf seiner mail registriert ist.

Sehr schade, hab dich immer für nen top spieler gehalten und hatte gehofft dich nochmal zu sehen im rvr ;) (da ich jetzt selbst lang inaktiv war).

Wünsche dir viel glück ;)

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Jul 12, 2011 02:03

Das ist nicht das problem ich habe die login daten ;)
und ich habe sie geändert !

Irgend son held, welcher den acc eingeloggt hatte (war wohl nicht nur der auf dem sie zugelassen ist) hat das pw ausgeplaudert als wir ihm übern guildbot zugelabert haben ^^

btw hi acir ja ich erinnere mich :P

Edit: Willst mir jetzt etwa sagen der Staff wird mir die e-mail nicht ändern?
Weil ders geschafft hat da seine einzutragen?!
Und mir somit den Acc wieder klauen kann?!

Edit2:
Sollte das wirklich so ausgehen will ich wenigstens nen perma ban!
Niemand außer mir kriegt diesen Acc! Bin doch nich bekloppt level mir da wochenlang nen wolf farme items und gold baue mir templates (die ich immernoch habe moras ftw!) und besorg mir nen RR (ja ich weiß 5 und 6 is nich hoch) ums dann wem anders zu überlassen

Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jul 12, 2011 02:53

Ich bekomme immer eine Abfrage zu Emailänderungen und die wirst du auch bekommen haben. Acc Daten weitergeben ist eben mit Risiko behaftet, ich glaube nicht, dass der Staff dir da weiterhelfen kann. :rolleyes:

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Jul 12, 2011 03:12

nehmen wir mal an ich habe keine bekommen oder habe sie zwischen lauter spam nie bemerkt wenn eine kam °°

Edit nun wird er aber fast einsichtig!

Weis nicht ob ich das glauben soll.. Meines Wissens spielt der
Besitzer seit etlichen Jahren garnimmer, bzw hat es definitiv nicht da
ich den acc schon fast 3 Jahre habe ^^ wer hat dir die acc Daten
gegeben? Die wurden ja zwischenzeitlich 1000 mal geändert..

Wenn es nötig ist kann ich dem Staff auch den kompletten Verlauf geben oder zur not auch zugang zu meinem e-mail Account

Image

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Jul 13, 2011 21:56

So habs geschaft die e-mail Adresse zu ändern.
Kann geclosed werden danke für keinerlei Hilfe :)

Image

Return to Support (de)