Wrong Title

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Xai
Myrmidon

Postby Xai » Jun 05, 2011 13:07

Irgend etwas stimmt da seit kurzem nicht. Hab den Bug mit 2 chars in 2 verschiedenen Realms:

Image

Wie man sieht hab ich 1163 skill (bei einem anderen char 1169) und somit soll ich als Titel "Leg. Grandmaster" haben.
Bei beiden steht aber nur Legendary und nur Legendary gibts auch zur auswahl.

Ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber bug ist bug ;)
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Jun 05, 2011 17:27

auch bei nem schneider? soweit ich mich errinere war der legend. grandmaster wenn in den letzten 10skillpunkten des entsprechenden handwerks bist und ich glaub schneidern ging bis 1175? womit dir noch 2 punkte fehlen würden.

kann da aber auch komplett falschliegen vielzulange her und titel ham mich eh nie interessiert :P

Xai
Myrmidon

Postby Xai » Jun 05, 2011 18:32

Tankqull wrote:auch bei nem schneider? soweit ich mich errinere war der legend. grandmaster wenn in den letzten 10skillpunkten des entsprechenden handwerks bist und ich glaub schneidern ging bis 1175? womit dir noch 2 punkte fehlen würden.

kann da aber auch komplett falschliegen vielzulange her und titel ham mich eh nie interessiert :P

Ich war schon Leg. Grandmaster mit beiden chars ;)

Image

Und du bist Leg. Grandmaster wenn du 1100+ skill hast :)
Titel ist schon wichtig wenn jemand zB seine waffen oder rüsse mal schnell in emain reparieren will und einen crafter in der gruppe sieht, oder eben direkt eine bestellung abgeben will, ohne stundenlang im trade/broad nach einem crafter zu suchen.
Ich mache zumindest deutlich öfter für Leute was, wenn sie mich direkt ansprechen und ignoriere meist trade-chanell wenn ich gerade farme oder crafte.
Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri

Isuni
Warder

Postby Isuni » Jun 05, 2011 20:31

Kann den Bug bestätigen alle meine 1100+ Crafter haben dasselbe Problem.Mir scheint das es alle 3 Reiche betrifft.

p.s Leg.Grand.Tailor max skill ist 1165 :wink:

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jun 06, 2011 09:03

Gerade mal bei mir nachgeschaut ( hehe beide Bilder noch von den Solokills hier im Forum ^^ )
Image

Image

Sollten aber auch Legendary Grandmaster Tailor & Alchemist sein. Wenn man den Titel anclickt und über dem Char erscheinen lässt wird es meine ich auch richtg angezeigt. Im Titelfenster wars meine ich immer schon nur "Legendary".
Ob's jetzt ein so gravierender Bug ist zumal es ja beim Char direkt richtig angezeigt wurde (wie es jetzt ist möchte ich micht nicht drauf festlegen)? Eventuell ist es auch nur als Abkürzung gedacht.

Btw mein Tailor hat 1162 - das ist ziemlich nah am Cap aber die letzten Punkte sind so gut wie nie schaffbar ^^
Aber alles über 1100 Skill is Leg. Grandmaster - zumindest auf Uthgard.

Und hier noch einmal was die Daocpedia sagt:
http://de.daocpedia.eu/index.php/Crafting#Handwerkstitel wrote: * 0-99 Handwerkergehilfe
* 100-199 Handwerkerlehrling
* 200-299 Handwerkergeselle
* 300-399 Wandernder Handwerker
* 400-499 Hilfs-Handwerker
* 500-599 Junghandwerker
* 600-699 Niedergelassener Handwerker
* 700-799 Innungshandwerker
* 800-899 Handwerker-Meister
* 900-999 Handwerker-Großmeister
* 1000-cap Legendärer Handwerkermeister

Scheint so als sei es korrekt ^^

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 06, 2011 13:23

Ist beabsichtigt und war vorher nicht korrekt. Mythic Patchnotes gibts dafür auch irgendwo, finde nur den Thread gerade nicht. Es gibt nur einen Titel ab 1000.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Thronte
Warder

Postby Thronte » Jun 08, 2011 09:51

Ganz unten
http://www.camelotherald.com/news/news_ ... toryid=580

Wobei es schade ist da man sonst wußte das derjenige das auch sicher kann (z.B. leg Waffen ohne das die Zutat verschwinden kann).

Xai
Myrmidon

Postby Xai » Jun 26, 2011 11:58

Hmm, ok, aber jetzt fühle ich mich irgendwie "Low" :D

Return to Support (de)