Allgemeine (Newbie-) Fragen...

Bitte benutzt das englische Supportforum!
n00x
Guardian

Postby n00x » Sep 25, 2006 15:12

Vorgeschichte:
Da ich mittlerweile schon einige Server gebastelt hab u.a. Counter-Strike, WoW, FTP, usw.. wollte ich mich auch mal an DAoC machen.

__
So nun steh ich da hab alles runtergeladen was so in den meißten Foren stand und habe dazu nun einige Fragen:

1. Welchen Emulator benutzen die meißten Freeshardanbieter?
2. Was ist die neuste Verison von DOL?
3. Wie groß (MB/GB) ist der Server wenn er lauffähig ist?
4. Läuft der Server über die normale Spielsoftware?(Wie bei WoW,Cs..)
5. Gibt es schon fertige (lauffähige) Server zum runterladen?

So das wärs erst mal will ja nich zu viel fragen sonst bin ich gleich unten durch.
Eine bitte vorweg: Bitte nur die antworten, die mir helfen möchten und keine sinnlosen Posts wie "Lass es lieber" oder so.

Danke!
mfg n00x

Shoshin
Myrmidon

Postby Shoshin » Sep 25, 2006 15:47

Ich sag jetzt nicht "Lass es lieber!",sondern "Versuchs mal im richtigen Forum auf der DoL-Page!".

n00x
Guardian

Postby n00x » Sep 25, 2006 16:02

tjo wenn da die anmeldung ginge... :P

Egal habe nun en Server der auch läuft nur wenn ich connecten will sagt er

Client Version not heandled in this server... was nu??
Sry wenns euch wirklich nich hier reinpasst dann macht den thread dicht, aber bei dol geht momentan die registerpage nich so ganz..

Flowerpower
Gryphon Knight

Postby Flowerpower » Sep 25, 2006 16:02

Und um mal folgendes klarzustellen: Das hier ist die HP von einem Freeshards, hier gehts um Spielinhalte nicht ums Coding dafür gibts das Dolserver-Forum (in das Shoshin schon netterweise verwiesen hat).

Es gibt hier kaum Leute die sich mit der Serversoftware etc. auskennen sondern dies hier ist eine Community von Spielern ;)

/Edit was dein Problem betrifft die letzte Version der Dol Engine unterstützt nur spielen bis ein paar patches vorm aktuellen, also darf dein client nicht zu hoch gepatcht werden (1,78 glaube wars das letzte mal, ist aber schon ne weile her dass ich mal versucht hab nen server zu starten :D )

Shaden
Gryphon Knight

Postby Shaden » Sep 25, 2006 16:29

also meiner geht bis 1.85 afaik..steht zumindest in den patschnotes..versuch halt mal upzudaten

MfG Shaden

n00x
Guardian

Postby n00x » Sep 25, 2006 17:14

genau das is mein problem wo bekomm ich das her??
hab von einer stable datei im dol forum gelesen aber keine gefunden habe version 1.84 die version des servers weiß ich ich wie man nachschaut...

Shaden
Gryphon Knight

Postby Shaden » Sep 25, 2006 19:54

> Hier <

Bin mir grad nicht sicher, obs der stable ist oder nicht, probier halt beide

Return to Support (de)