Neue Klassen
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
gibts hier eigentlich die neuen SI, ToA und Catacombs Klassen? z.b. den Arawnritter oder den Vampire? Have a N.I.C.E. day.
Indiana |
|
Danke.
Ich wolte gestern zum Arwantrainer runter, aber ich hatte da keine einzige Textur (=Transparente Wände). Und so hab ichs nicht zu ihm hin geschaft, sehen konnte ich ihn aber ![]() Have a N.I.C.E. day.
Indiana |
|
Also, den Reaver gibts... hab auch schon ein paar getroffen, und sogar einen mit bisschen Chain und Flex versorgt^^
PS. Der ist irgendwo unter der Kirche, also, einfach mal suchen, in den unterirdischen Gängen. |
|
@Satz ich weis genau wo unter der Kireche er ist.
Hatte damals im Live System einen auf lvl 18. Nur habe ich dort KEINE texturen (???). Daher find ich mich in den Gängen nicht zurecht. Durch die unsichtbaren wände kann ich ihn ja sehen ![]() Andere Frage, hat wer schon einen Heretic ausprobiert? Ist das das selbe wie der Reaver? Have a N.I.C.E. day.
Indiana |
|
es gibt mindestens 4 trainer für jede klasse auf ganz albion verteilt... kannst ja suchen^^
|
|
Hat wer eine gute Seite mit detailieten Infos zu den neuen Klassen?
Ich kenn nur daoc@4player, und die haben nur die standard klassen. Have a N.I.C.E. day.
Indiana |
|
am besten guckste bei daoc.4players.de mal im forum
da findste eigentlich infos zu jedem trollfurz |
9 posts
• Page 1 of 1