Probleme login bei uthgard
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Tage auf uthgard gespielt und habe vorgestern versucht DAOC auf meinem PC zum laufen zu bekommen. Auf dem EA/Mythic ging alles mittels Testaccount einwandfrei - habe bis level 5 gespielt zum testen. Ich habe daraufhin DaoCPortal installiert und die Mods für Uthgard. Wenn ich nun versuche auf Uthgard einzuloggen Crashed meine Game.dll nach dem ich das Character ausgewehlt habe und auf Spielen gedrückt habe. Ich habe sicherheitshaber den Client komplett neu herunter geladen und ausprobiert. DaoCPortal neu installiert (manuelles hinzufügen der dolloader.exe) und div. anderes (Grafikkarten treiber, DirectX, ... ) ausprobiert - aber bisher ohne erfolg für Uthgard... hat jemand noch tipps auf lager? DaoCPortal version 2.6 DaoC gestern gepatched Uthgard mods gestern heruntergeladen PC: Win7 32bit core2duo 2.1gh 2GB ram ATI HD 5700 Grafikkarte vielen dank! |
|
Daoc 1.109? http://uthgard.net/index.php?option=com ... =9&t=22847 Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Ja, patch 1.109 war das Problem.
ich habe noch auf nem rechner einen 1.108 client gefunden und mit dem lauft es nun. danke und vielleicht hilfts wem anders. lg |
3 posts
• Page 1 of 1