Uthgard Herald Down ?
|
Es war auch nur ein Beispiel, neben den LWRP die man noch in Erfahrung bringen kann. Und ich denke nicht dass wenn ein Spieler nur so in der Gegend rumrennt oder auf dem Pferd sitzt dass man seine Klasse erkennen kann. Es gibt zwar vielgespielte Klasse/Rasse Kombinationen aber sicher ist man damit noch nicht. Wir sind doch mal wieder beim Punkt. Keiner braucht die Abfragen, ihr beharrt ja geradezu darauf dass man sie nicht braucht, also können sie nun auch verboten werden. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Richtig, man braucht sie nicht.
ABER: Das ist genau das was ich gesagt hab. Ich sehe hier weder negative Gründe noch Positive außer dass man sich eben n bisschen Stress spart. Der Bot ist unwichtig, absolut, aber nicht unwichtig für die User sondern unwichtig in der Betrachtung. Denn er dient einzig und allein zur Erleichterung (wie gesagt) und die wegzunehmen find ich sinnlos. |
|
Bei Inc macht das klar keiner. Wäre ja auch Schwachsinnig. Aber wenn ich lese xxx von yyy am zzz getötet und ich yyy noch nicht kenne schaue ich über den BOT (haben keinen) nach was so (tippe schnell) 2-3s dauerte. Nach dieser Info weiss ich was mich im Umkreis zzz erwartet. Niemand würde deswegen zum daneben stehenden Notebook greifen oder tabben weil das Risiko Inc zu bekommen wärend man auf dem Desktop/Browser herum wuselt viel zu groß ist.
Also ich empfand das schon als Vorteil sonst hätte ich es nicht genutzt. Nachteil vom BOT war dass mich das gespamme desselbigen weil jeder in Gilde den massiv nutzte gestört hat wie auch dass man im /gu schlecht lästern konnte weil man nie wusste wer da sonst noch alles mitliest.: p Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Aber keiner braucht ihn. Schon klar. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Das zeigt mir dass du entweder nicht begriffen hast was ich gesagt hab oder ich es nicht klar rüber gebracht hab. Nochmal zusammengefasst: Nein, keiner braucht ihn. Aber es gibt ihn, er vereinfacht alles, also WOLLEN wir ihn. Verständlich? |
|
Ist ein bischen ne Sackgasse ^^:
"Wir brauchen ihn nicht" -> "Dann können wir ihn ja abschaffen" "Wir brauchen ihn" -> "Ihr habt einen Vorteil dadurch, also wird er abgeschafft" |
|
Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen Dingen, die das Spiel vereinfachen in Hinblick auf unsinnige Funktionen oder Mechaniken und Dingen, die in das Spielgeschehen eingreifen. IRCbots, die einem auf Knopfdruck alle wichtigen Informationen zu einem Gegner abrufen gehoeren imho zur zweiten Kategorie und gehoeren rausgeschmissen. Das hat nen Grund warum der Gegner 'Saracen Eagle Knight' heisst und nicht "Trullala, der Level 50 Infiltrator mit 120K LWRP"....
![]() |
|
Thats the point. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Und selbst das sieht man nicht auf cliping range...
|
|
Einen Guten,
Es erstaunt mich weissgott, wie hartnäckig man diese Funktion verteidigt und mit welcher Doppelmoral argumentiert wird. Klar, KANN man erkennen, mit welchem Gegner man es zu tun hat. Selbstverständlich KANN man abschätzen und auch erkennen, ob der Gegner in spe Schwert, 2Hand, Stich etc. benutzt. Doch es besteht noch Hoffnung, denn zumindest einer bringt es auf den Punkt
Erzähle mir keiner, das Er in der Lage ist auf Entfernung zu erkennen welche Klasse/RR das Ziel ist, Wer das tut ist entweder ein Lügner oder eine extrem unappetitliche Körperöffnung (geklaut vom Volker ![]() Abfragbare Infos über RR/Klasse jenseits der Sichtweite haben InGame absolut nichts zu suchen. Das Argument, man könne ja auch auf die Herald Seite gehen....bitteschön, wers braucht, doch riskiert man dabei nunmal Sticklost und den Überblick über das aktuelle geschehen im Umfeld. Zum nachlesen, in diesem drolligem Beitrag beschrieben (ja nee, iss klar, haben keinen BOT, wurd aber benutzt ![]()
Weiterhin soll auch mal erwähnt werden, WENN das ja alles nicht so schlimm ist.....WARUM zum Teufel, existieren so manigfaltige Namen in der Spielerdatenbank, in welchem genau die Problemzeichen wie gqil in allen unaussprechlichen Kombinationen genutzt werden? Mit Sicherheit nicht, weil der gewählte Name (nur als Beispiel) liillggqqogo von einem besoffenem Fantasy Fan kurz vor dem Erbrechen einmal ausgesprochen wurde ![]() Wenn es eine Konstante in DAOC gibt, dann ist es die, das was geht auch gemacht wird! Der Ideenreichtum, um seine virtuelle P****verlängerung zu Pimpen ist grenzenlos. Greets |
|
Ach Gottchen.
Wenn ihr wirklich denkt dass es die Zeit wert ist und die Abschaffung des Bots der heilige Gral ist der Uthgards RvR ankurbelt dann kick den Bot halt ![]() ![]() Ich hab noch nie von ner Geschichte gehört in der einer wegen dem Bot irgend nen VOrteil hatte, aber da ihr ja alle eure an den Haaren herbeigezogenen UNtergangs-Prophezeiungen habt schmeisst ihn halt raus. Euer QQ (ja auch Blue) is ja hier noch unangebrachter als bei den XXXX Ranger-QQs die wir mal hatten^^ Tut wozu ihr lustig seid, dann gewöhn ich mich halt wieder um, is ja kein Ding ![]() ![]() ![]() |