drop rate der mobs
3 posts
• Page 1 of 1
|
huhu
wollte mal fragen ob die drop rate verändert wurde zb in hib der lepra stäbe spot letze woche hab ich dort gefarmt und hab in 2 std 5-6 stäbe bekommen.Diese woche farme ich schon seit 4 std und hab nur 1 stab bekommen,also extremer unterschied kann es ja nicht sein. dan zu df wurm prince....hatte diese woche schon 4x ma wurm und 4x ma prince gelegt...und wurm hatte jedesmal nix gedropt es is schon bissel frustrierend man macht sich soviel mühe um ne grp zu bauen und dan dropt nix war alles umsonst und die prince droppen auch fast immer nur das gleichen sachen spear of anarchy oder auch gar nichts wollte mal fragen ob es iwie ne möglichkeit gibt iwie das alles anzuheben weil die neulinge die bei uth anfangen es echt schwer haben die sachen zu bekommen und sie nicht direkt 20-50p für die sachen haben. |
|
Das Worm kaum bis niemals dropt ausser Bag of Coins is net neu. Ob das normal so is, kann ich leider net sagen. Nervig is auf alle Fälle....
|
|
Die Justierung der leprechaun Droptable wurde im "money problems" Thread erläutert. Stäbe gehören zu den Named Items die in einem kleinen Pool sitzen aus welchem mit 6% Wahrscheinlichkeit eines droppt.
Auch für Dich nochmal die Vorgabe der live Server: http://mindkayak.com/bestiary/mob.jsp?mob=168 An Beli wurde bis jetzt nichts verändert. Da dieser aber teilweise Legion Loot werfen soll müssen wir den sowieso noch überarbeiten. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
3 posts
• Page 1 of 1