wiedermal eine frage zu den alten ra´s
5 posts
• Page 1 of 1
|
es gibt mit den alten ra´s für den pala die ra "meister der arkanen",3% mehr effekt bei den buffspell´s,ist damit nur der schild spell betroffen den ich casten kann,der dann 20 minuten hält.oder wirkt sich das auch auf die chants aus,sprich 15% mehr heilung beim healchant,wenn man die höchste stufe geskillt hat?
danke ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
hmm, ich weiss es auch nicht genau aber ich versuch hier mal was dazu zu munkeln.
erhöhung von buffspells - das wirft die frage nach einer definition von buffs auf. buffs sind meiner ansicht nach verstärkungszauber, somit keine heilungen, ob als chant oder song oder spell. demnach würde es nur den af und ähnliches betreffen Last edited by Methusalem on Apr 04, 2011 20:29, edited 1 time in total.
|
|
hmm ok hört sich logisch an,aber es müsste dann auf alle anderen chants wirken,weil diese ja im grunde buffs sind,nur das sie halt nicht dauerhaft an sind,z.b. damadd kann ja auch vom teurg gebufft werden?was sagst du dazu?
Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Das war damals die Buffbot RA an sich, gleich dem TOA Boffbonus. Auf Healchant, Dmg Add hat sie sich nie ausgewirkt.
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
also wahrscheinlich dann doch nur auf den castbaren af schild.
ok danke erstmal Myth:Paladins cannot deal damage
5 posts
• Page 1 of 1