game dll error

Bitte benutzt das englische Supportforum!
bick
Myrmidon

Postby bick » Mar 29, 2011 21:43

Nachmittags Alle,
Ich habe ein Problem mit dem Starten DAoC aus dem Portal. Hier ist die Situation. Auf meinem Haupt-PC habe ich DAoC geladen und haben oft in der nicht zu fernen Vergangenheit spielt. Ich habe vor kurzem beschlossen, starten Sie die Wiedergabe erneut. Ich kann nie scheinen DAoC immer aber kein Fan von Live verlassen. Ich mag die Leute, die ich hier getroffen habe, aber ich schweife ab. Sobald ich das Spiel gestartet vom Portal erhalte ich eine lange Fehlercode im Zusammenhang mit der game.dll.
Ich gehe davon aus das ist aufgrund der Tatsache, das Spiel bis zu den neueren 1,108 gepatcht. Ich habe diese in der Vergangenheit getan, aber es war immer das "Rollback" zu meinen Arsch zu retten. Allerdings gibt es kein v1.108 v1.105 auf (oder Arbeits-) Patch noch nicht oder wenn überhaupt. Ich kann dieses Problem auch bestätigen. Ich lud eine Neuinstallation auf einem anderen PC mit dem gleichen Fehler. Ich habe dann abgestaubt einen Laptop, ja, ich habe zu viele Maschinen, die eine ältere Version und es funktioniert gut. Ich habe nicht versucht, aber ich könnte, dass ältere / Arbeit game.dll nehmen und überschreiben einer der nicht-funktionsfähigen nur um zu sehen.

Irgendwelche Ideen?

Danke,
Bick ...

PS: Ich Neustart nie zu weit ohnehin auf Hib und auf der Suche nach einer Gilde. <PST Zeit Zone>
PSS: Sorry für die Grammatik. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich einen Übersetzer

Return to Support (de)