Regelfrage @ Staff w/ x-Realming
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
wir hatten heute eine recht interessante Regelfrage... Wir waren im gemeinsamen TS ... einige von uns spielten Albion im BG...einige von uns auf Midgard im gleichen BG. Geredet wurde viel...gelacht auch...Informationen über Positionen oder ähnliches wurden NICHT ausgetauscht. ...haben wir (egal) wen getroffen, haben wir die anderen erlegt...oder sind gestorben. Die Diskussion, die sich ergab, lief in die Richtung "wir dürfen uns gegenseitig nicht angreifen, weil es dafür einen Bann geben kann". Mit der Argumentation, der Staff würde ja prüfen können, dass wir auch Albchars hätten, die in der gleichen Gilde wären. Ich persönlich (mit meinem Regelverständnis) halte es nicht für strafbares Verhalten, solange ich nicht gegen die X-Realming Punkte in den Regeln verstoße (keine Informationsweitergabe...keine Verabredungen etc.). Gibt es für so etwas auch eine offizielle Aussge? ![]() Liebe Grüße Poena |
|
Seh ich auch kein Problem. Solang keine Informationen weitergegeben werden sprich: "dort läuft xyz Farmvieh rum, die könnt ihr (die Gegnerseite) easy mitnehmen", spricht denk ich nichts dagegen.
mfg |
|
Wie soll das je irgendjemand nachprüfen können. Was ihr in eurem privaten TS macht kann euch der Staff nicht verbieten, da könnt ihr auch locs von Gegner durchgeben etc, denn der Staff wird es sowieso nie erfahren. Oder haben die nen Bundestrojaner ![]() |
|
Natürlich können wir nicht überprüfen wer sich mit wem wann auf welchem TS befindet. Es ist jedoch so, dass eine sensibilisierte Community, in Kombination mit einem aktiven und engagierten Support-Team sehr schnelle Reaktionszeiten auf etwaige Ungereimtheiten ermöglichen.
Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
4 posts
• Page 1 of 1