Schildgrößen im RvR
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich wollte mal fragen wie es sich auf Uthgard im RvR mit den Schildgrößen verhält. Gibt es einen Grund größere den kleineren vorzuziehen? Gruß, Muskelbiber...Wusch! |
|
Hi,
Du wenn ich mich richtig erinnere hat das mit dem Blocken zu tun bei kleinen Schilden kannst du nur einen Gegner blocken bei mittel 2 und bei Groß 3 Gegner ... hoffe das war so richtig Greetz |
|
Ein grosses Schild kann 2 Gegner mehr blocken ohne dass die Blockrate in die Knie geht. Normalerweise sinkt Deine Blockrate je mehr Angreifer an Dir dran hängen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Kleine Schilde im RvR allerdings sind schneller = schnellerer Slam und weniger Enduverbrauch
|
|
trifft das auch zu wenn ich jemanden guarde? ich frage weil auf live servern kann man auch mit einem kleinen schild beliebig viele gegner eines anderen ohne verlust blocken. |
|
Ka wie sich das hier verhält. Wir haben auch mit den größen der Schilde getestet. Hero erst mit kleinem Schild, dann mit großem. Er hat mit dem großen Schild deutlich mehr geblockt als mit dem kleinen Schild. Mir kommt es ebenso so vor, dass man mit großem Schild beim Guarden besser blockt.
Bei Dualwiedlern sollte auch nur die Mainhand geblockt werden. Was aber eigentlich nicht sein kann ist, dass Supportklassen mit kleinem Schild soviel blocken. |
|
Mit dem Guard ists eine Ecke komplizierter. Es kann sein dass dann die Angreifer auf Dir selbst (als Guarder) zählen und nicht auf dem beschützten. Wir wollten die Details mit Atasi mal austesten. Ich denke für Guard wird Dir ein kleines Schild reichen. Ob die Angreifer auf Dir selbst einen Einfluss haben kann ich aber ohne Live-Tests nicht mit Sicherheit sagen.
Wie es auf Uthgard aktuell implementiert ist kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen. Spielt eigentlich keine Rolle, wenns falsch ist wird es eh gefixt. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Egal ob man fuer sich selbst oder fuer einen Gruppenmember blockt mit großem Schild gehts einfach besser.
|
|
ich danke für die Antworten!
|
|
Thronfeuer - woher beziehst du deine Information?
Ich hatte letztens eine ähnliche Frage, weil ich die Auswahl zwischen mehreren Basaltschildern in meiner Pala-SC hatte. Mir wurde gesagt, dass ein großes Schild nur für mich selber wirklich Sinn hat. Bei Guard sei es nicht von Relevanz. |
|
Haben wir paarmal getestet.
Ja es heisst immer man Guardet nur für sich selber mehrere Gegner. Wir finden das man mit großem Schild besser guardet, wenn wir getestet haben wurde am kleinen Schild öfter vorbeigehauen/getroffen. Wäre meiner Meinung auch total logisch. WIe das nu genau programmiert ist hab ich ka, bin kein It Mensch ^^ Ist halt nach gezählten blocks im Chat kann ja jeder mal selber testen. |
11 posts
• Page 1 of 1