tajendi 2 hutquest
9 posts
• Page 1 of 1
|
war schonmal mit merc dort vor ewigen zeiten, konnte nicht mit dem entsprechenden npc sprechen, ergo keine quest...heute dasselbe wieder nachdem wir stundenlang da rum irren inkl tempel...ich halse vollständig, auf callgm natürlich keine antwort, weil entweder niemand da, oder kein interesse,
jemand ne idee worans liegen könnte? gruß kraehe |
|
Also...
Wie wäre es wenn du HIER mal angibst, welcher NPC mit dir nicht spricht & wo du genau stehengeblieben bist/was du vorher gemacht hast, Gruppengröße wäre auch wichtig. SOOOO kann dir natürlich keiner helfen! Danke! |
|
na wenn du meinst, bin ja mal gespannt was du dann hinterher dazu sagst...
4 mann 50,50,50,49 tempel gemacht für den anwesenden merc, danach hoch zur lost expedition gelaufen, auf dem weg für jeden schonmal die questsachen besorgt, deer corpse, ice wolf corpse, dann zum npc Huscarl xyz quest annehmen, danach mit seinem kollegen sprechen questitem holen um den funkelstein abzuhauen..., weiss nicht genau wie die heissen, ist auch völlig irrelevant, da meine gruppenmitglieder zeitgleich mit denselben leuten geredet haben, step für step bekomen haben usw usw...nur halt eben ich nicht. you examine huscarl yxz, he is a xyz in your realm. he is friendly to you. und wie die alle friendly zu mir waren, nur reden, das wollte ben keiner |
|
1. Wenn du die Quest mit dem Typen mit dem Funkelsteinchen schon mal gemacht hast kannst du sie kein 2tes Mal machen.
2. Hutquest kann erst begonnen werden, wenn das Gate heil ist/funktioniert. Dazu brauch man glaube ich 4 Leute die die Quest mit dem Funkelstein in GENAU DIESER Instanz gemacht haben. (Damit das Dingends da heil wird) D.h. ihr seid 4 Leute wenn nicht alle 4 die Quest machen können reicht es nicht. Also es müssen mindestens 4-5 sein damit es repariert werden kann. Will mich auf die Zahl aber nicht 100%ig festlegen. |
|
1. hättste dir ja sparen können, denn hätte ich die quest, hätte ich ja auch den hut...(ich kenne lediglich den ablauf der quest), aber danke für die information mit 4+ leuten, ich werde das beizeiten mal wieder versuchen
also wenn ich das richtig verstehe, muss erst eine anzahl leute das portal reparieren, damit man hinterher bei dem hunter überhaupt die quest bekommen kann? kraehe |
|
Richtig!
Der Hunter sagt ja irgendwie sowas von wegen er kann jetzt nicht er ist zu fixiert darauf, dass das Portal heil wird ![]() (When in Tajendi readings helps - A LOT!) Zu 1: - Sorry hatte mich irgendwie darauf fixiert. Du solltest froh sein, dass überhaupt jemand antwortet... deine Art zu schreiben ist nicht sehr höflich (zumindest mein Empfinden) Wenn du so auch im Callgm geschrieben hast dann wunderts mich nicht, dass dort auch keiner reagiert hat ^^ Aber wenn du schon sagst du hast die Quest selbst noch nicht gemacht können sich ja Fehler einschleichen - daher hab ich dich halt gefragt was genau ihr schon gemacht habt ![]() |
|
Bitte keine weiteren Tips geben.
Umso mehr du dort im PvM vergammelst, umso weniger Add Gezerge von dir im RvR ![]() Viel Glück trotzdem von mir ![]() |
|
add gezerge^^ ae seuche^^ über drei karten wegrennen^^ ausser range und aufheilen^^ das gleiche spiel von vorne ^^
ach nee, wollte ja was ganz anderes... wenn ich theorethisch das portal mit einem char schonmal mit repariert habe, müsste ich ja von dem hunter die quest so bekommen, da die vorarbeit geleistet ist, oooder muss man das portal mit jedem mal neu reparieren? kraehe |
|
Ist ja schließlich ne neue Instanz ![]() Also ja MUSST DU! Wie es sich verhält wenn du die Quest von der Huntress bereits ANGENOMMEN hast weiß ich allerdings nicht! Um sie zu bekommen musst das Portal in der Instanz heil sein - um sie zu BEENDEN würde ich vermuten ist es egal. |
9 posts
• Page 1 of 1