Gibt es einen Befehlden Spielernamen ins Target zu bekommen?
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
ich kenne den %t Befehl, der ganz nützlich ist um in einer Gruppe inc anzukündigen. Nur bekommt man dabei in einem fremden Realm nur die Rasse des Gegners, nicht aber seinen Namen ins Target. Ich fände es aber nützlich auch diesen auf Knopfdruck zu bekommen, gerade im 50er RVR. Gibt es einen Befehl dafür? Wenn ja, wie lautet der? ![]() Schon Mal im Voraus vielen Dank. ![]() Viele Grüße Beholder |
|
Die Verfremdung der Namen war Absicht von Mythic. Du solltest Deinen Gegner nicht kennen. Dass er im Chat trotzdem auftaucht ist ein Versehen, denke ich. Dein Client kennt den Namen Deines Gegners also nicht und kann ihn somit nicht substituieren. Solch einen Befehl kanns also nicht geben.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Schade, aber danke Blue für Deine Erklärung. Klingt logisch. Aber wenn das mit dem Namen im Chat ein Versehen ist und irgendwann gefixt werden sollte, nützt dann der Herald nicht mehr viel, denn man weiß ja nicht mehr wer einen gekillt hat.
Viele Grüße Beholder |
|
Wenn das fast 10 Jahre lang nicht geändert wird und man bei den neueren Reichsrängen den Namen des Gegners eh sieht kann man schon die Absicht das so zu lassen unterstellen.
|
4 posts
• Page 1 of 1