Interpretation der Account-trade-Regel
4 posts
• Page 1 of 1
|
Also ich hab von nem Kollege erfahren (der schon 2 mal deswegen von einem GM ingame angesprochen worden ist), dass er einen BM account kaufen wollte, dies aber im broad/lfg/trade nicht explizit schreiben durfte.
Da ich zur Zeit mit dem Gedanke spiele mir einen Hero/BM account zuzulegen wurde ich da etwas stuzig und hab mal die Regeln nachgelesen.
Daraus entnehme ich folgendes: 1.) Es wird nicht gern gesehen (mir ist aber reichlich Wurst was verpöhnt ist oder nicht^^) 2.) Es ist verboten gegen ECHTES Geld zu traden (hab ich auch nicht vor) 3.) Es steht hier NICHT dass man dafür nicht werben darf. Desweiteren hat der GM dort gesagt dass man nicht auf /trade werben darf. Das einzige was ich bei den Regeln zu dem Thema gefunden hab ist:
Aber da man einen Accoutn schwerlich als Produkt bezeichnen kann ist das nicht relevant. Also in meiner hinsicht ist das macro /trade WTB/WTT BM/hero Account in keinster Hinsicht Regelwiedrig. Ich bitte da mal um ne kleine Überprüfung. Kind regards, Fin |
|
Account-Handel wird nicht unterstützt und ist nicht erwünscht.
Das bedeutet auch, daß die Werbung dafür nicht erwünscht ist. Wir werden ggfs. die Regeln entsprechend deutlicher gestalten. |
|
Okay, dann kann ich das auch so akzeptieren und teils meim Kollegen mit^^
Schade, weil nach ner gewissen Anzahl von 50er will man einfach nicht mehr lvln^^ |
|
das mach ich auch zu
![]() You have an idea for an event? Send me a pm and tell me more about it!
|
4 posts
• Page 1 of 1