Crafting Problem
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hi!
Folgendes Problem: Ich habe einen legendären Grandmaster Tailor mit einem Skill von 1137 in Tailoring. Leider habe ich recht spät damit angefangen Lederzeug zu craften. Nun möchte ich eine Lederweste craften die aber einen Lederskill von 1085 in Lederverarbeitung vorraussetzt. Leider bin ich erst bei 1080 in Lederverarbeitung und kann nur noch grüne Armlinge aus Leder craften um diesen Skill zu steigern. Diese Armlinge werden wohl bald grau....und was dann? Weil es gibt ja dann keine Möglichkeit mehr den Lederskill nach oben zu bringen... Dummerweise scheint es auch kein Aurulitpulver zu geben...sonst hätte ich mit Aurulit-Skin-Lederzeug weitercraften können. Gibt es eine Lösung für mein Problem oder muss ich nochmal einen neuen Tailor anfangen zu skillen um meine Lederweste craften zu können? ![]() |
|
die nebenskills wie leder zieht man am besten ab 900 mit einem anderem hauptskill, das spart sau viel zeit und geld
in deinem fall als schneider craftest du niete aus der rüstungs crafter linie und ich glaube auch mit waffen kannst du leder skill erhöhen der schneider kann alle nebenskills: leder, stoff, metall, holz gleichzeitig haben hoffe es ist verständlich grüße und frohes neues jahr Back to NF, NEW RA.
|
|
Vielen Dank! Der Tipp hat mir sehr geholfen! /hug Jetzt nur die Frage: Wäre es denkbar daß irgendwann mal Aurulitpulver eingeführt wird um auch mal andere Skins craften zu können? Weil so wie es momentan ausschaut sehen alle genau gleich aus ...ist doch etwas langweilig finde ich. Grüße und auch ein gutes 2011 von mir! Yol |
|
aurulit is cata und somit und somit kein thema weiter, denke ich mal. wär zwar schön, denn die rüssen sehn so um einiges besser aus, aber naja ^^
|
4 posts
• Page 1 of 1