signatur verweigert code´s
8 posts
• Page 1 of 1
|
siehe anhand meiner..
auf der edit-seite hast du über dem textfenster einige zur auswahl..du kannst die auch verwenden..aber angezeigt wird der code anstelle dem gewünschten ergebnis.. bitte mal checken wenn zeit bleibt i miss my Lady....
|
|
Hast du das Häckchen bei "Disable BBCode" weggemacht?
Ist glaub ich standardmässig aktiv. Bei mir funktioniert fettgeschrieben Uthgard till 2003!
|
|
Standard Einstellung war automatisch aus, nach dem ich das gefunden habe geht meine Signatur wieder ^^
Back to NF, NEW RA.
|
|
danke...wenn man das kästchen gefunden hat gehts..
und wie david sagte..standardmäßig ist es ausgeschalten i miss my Lady....
|
|
mm.. immer wenn ich den haken bei "disable BB code" entfernen moechte bekomm ich die Meldung "Your images may only be up to 120 pixels high.". Bedeutet das nun, dass diese generierten Signaturen nicht mehr funktionieren (sollen) oder kennt da wer vll. eine Loesung? Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham Thuardo - Warrior Vobaldt - Sup BD Scirious - SB Saemuel - Sup SM Rodgrodog - Thane Throelin - Aug Heal Rodhen - Bersi Jeridian - Skald |
|
da steht deine Signatur ist zu groß, probiere mal eine kleinere
Back to NF, NEW RA.
|
|
mm.. ja ich habs jetzt in meine "ausgewachsenen" Chars und meine Kleinen unterteilt, also sozusagen 2 Bilder und nun funktionierts..
sieht zwar nicht gut aus, aber da das anscheinend so gewollt ist, muss es wohl (erstmal) so bleiben ![]() Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham Thuardo - Warrior Vobaldt - Sup BD Scirious - SB Saemuel - Sup SM Rodgrodog - Thane Throelin - Aug Heal Rodhen - Bersi Jeridian - Skald |
|
scheint so als passe sich die bildgröße automatisch an die maximale zeichenzahl in einer reihe.
|
8 posts
• Page 1 of 1