Ranger Evadestyles (Celtic Dual)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Dec 09, 2010 18:14

Also vorweg: Hört auf jeden Thread in dem auch nur das Wort Ranger fällt in nen Flame/Flamebait/QQ thread zu verwandeln. Ihr seid echt zu kindisch und übertreiben kann man es echt auch. Wir verwandeln doch auch nicht jeden Thread wo Infi/Minne/Scout drin vorkommt in nen Stealthzerg Deppen Thread oder?

Da wir die Windeln jetzt hoffentlich wieder ausgezogen haben können wir ja wie normale erwachsene Menschen die wir ja auch (hoffentlich) sind weiterdiskutiern!

@Topic: Abgesehen von den Patchnotes macht es auch einfach SInn diese Styles zu ändern, manche Fixes nach 1.8 kamen nicht einfach aus Spaß sondern hatten einen Sinn. Ich verweise gern auch auf Evadestyles der Dual Wield Linie der Infiltratoren die bis heute auf Schild (oder Parry?) stehn. Warum sollte ein Char einen Style haben den er nicht nutzen kann, das wär wie ein Sensen-Style für nen Caster..

Wär toll eine kurze Andeutung seitens der Devs zu bekommen ob sie nun betreffende Styles belassen oder tatsächlich ändern.

Kind regards, Fin

PS: Habt euch lieb :!:

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Dec 09, 2010 21:36

davidoof wrote:Fazit: wir können uns scheibar überhaupt nicht nach den Patch Notes richten, da die nach eurer Aussage nicht stimmen :wall:
Yol wrote:Also hört bitte endlich damit auf zu Fordern der Ranger&NS sollen den Sidestun weggenommen bekommen. Das ist albern weil es nachweislich auf live niemals tatsächlich so war.
Hinweis: Wenn du merkst daß du ein totes Pferd reitest....steig ab!

Warum hast du mich Zitiert? Ich habe lediglich geschrieben das Ronia sich nicht auf Patch stände beziehen kann, da diese nach eurer Meinung nicht immer umgesetzt wurden. Das es stimmt bezweifle ich auch gar nicht.

Das passt zum Thema und hat nichts mit Seiten-Stun zu tun, ließ bitte richtig.

Ok, sorry... :oops:

Aber dann stellt sich die berechtigte Frage: Was soll eine NS oder ein Ranger mit After-Parry-Styles wenn die beiden Klassen doch nicht mal parrieren können? ^^

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Dec 10, 2010 00:27

So ist es Yol!

Patchstand hin oder her, ein wenig Logik schadet nicht und eine kleine Abweichung hier auch nicht, da es nicht nur einer Klasse so ergeht!

Previous

Return to Support (de)