Crossrealming - Klappe, die X'te
58 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
schade, ich war gespannt ![]() ![]() --- ![]() |
|
Ich finde es schade dass so viele Leute das ganze hier so verbissen sehen.
Es ist was es ist: ein Spiel ! Wir sind schließlich alle hier um daoc zu zocken. In welchem Reich oder welche Klasse ist eigentlich egal, wir sind alle nur Süchtlinge die an nem alten Game hängengeblieben sind ![]() Am Ende wollen (die meisten zumindest) RvR machen oder? Ohne die Leute die auf ein anderes Reich loggen wenn im eigenen Realm 4 Gruppen rumlaufen und von den Gegnern keiner da ist hätten wir alle keinen Inc bzw Spaß. Dieses Spiel ist nun fast 9 Jahre alt, irgendwann wird jeder Mensch ma von einer Seite gelangweilt sein und sich die andere Seite anschaun wollen. Wo er dann hängen bleibt liegt meist an den freundlicheren Menschen die er dort trifft. Klaro ist es ärgerlich wenn man Spieler sieht die beim Reliraid umloggen und aufeinmal als Gegner da stehen, letzlich ist es aber egal, da alle RvR machen können. Mal im Ernst, die 10% meleedmg oder castdmg oder Heilbonus machen den Brei nicht fett. Ob ich nun für 165 statt 150 getroffen werde, oder statt 500 550 heile ist total egal. Der Grund für die Existenz der Relikte ist eigentlich nur das wir einen Grund mehr haben ins RvR zu gehen um uns die Köpfe einzuschlagen ![]() Ich finde es schade wenn Leute versuchen, aus persönlichen Motiven, anderen Spielern den Spielspaß zu versauen. Versucht es dochmal lieber so zu gestalten das wir alle an dem Spiel an dem wir hängengeblieben sind Spaß haben ! Crale |
|
n1 post Crale
![]() |
|
@ crale : WORD!!
Es ist zwar manchmal aergerlich wenn ein Gruppenmember geht weil er zu seinem bevorzugten Reich wechseln will, aber mal ehrlich, wie oft kommt sowas vor? Meiner Erfahrung nach maximal so einmal alle paar Monate (oder ich hatte ueber Jahre Glueck mit meinen Gruppen ^^). Teilweise, wenn gar kein Inc war (vor allem zu spaeter / frueher Stunde kommt das mal vor), hab ich auch schonmal unverbindlich nen LFG / Broad rausgehauen, dass wir Inc in Emain braeuchten, und ob nicht wer auf ein anderes Reich loggen will um sich zu kloppen (natuerlich ohne irgendwelche Angaben wo genau wir sind oder wie viele usw, nicht das mir hier einer kommt ich wuerde Fights arrangieren und somit gegen irgendwelche Regeln verstossen). Desweiteren kenn ich auch einige Leute, die in verschiedenen Reichen Accounts haben, und sozusagen "fairerweise" umloggen, wenn von uns 4+ fgs rumlaufen, von den Incs aber so gut wie keine, und ja, das belebt das RvR anstatt zu stoeren, denn hey.. RvR funktioniert eben nur mit Gegnern ![]() Auch wenn es mich nicht selber betreffen wuerde, da ich ausschliesslich Midgard spiele, so bin ich wegen z.B. oben genanntem Beispielen gegen eine Umloggsperre. Dass dies in Einzelfaellen vll. Unfairness vorbeugen kann, rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, die positiven Aspekte zu begrenzen und ehrlichen Mehr-Realm-Spieler zu bestrafen. Ist natuerlich nur meine subjektive Meinung zu diesem Thema ^^ Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham Thuardo - Warrior Vobaldt - Sup BD Scirious - SB Saemuel - Sup SM Rodgrodog - Thane Throelin - Aug Heal Rodhen - Bersi Jeridian - Skald |
|
Crale,
ich stimme die inn allen Punkten zu bis auf einen: Du hast recht, die 10% mehr oder weniger machen die Henne nicht fett, das juckt so gut wie niemanden und ich glaube auch nicht das die sich die Spieleranzahl der verschiedenen realms parallel zu der Reliktlage verhält wie es manch einer gerne behauptet. Bei einem Reliraid geht es aber nicht nur um die 10%,- hier geht es um Planung, Koordination und Zusammenhalt. Wenn ein Reliktraid erfolgreich war, hat das Zusammengehörigkeitsgefühl für alle die teilgenommen haben einen größeren Stellenert als alle Reliktboni zusammen. Sowas schweisst zusammen, das man gemeinsam ne große Sache geschafft hat. Und wenn nun solche Vorhaben durch umloggen, Spys oder ählichem unterbunden werden ist das mehr als ärgerlich und frustrierend. grüße |
|
hui Sry für den sinnlos Post aber das muss hervorgehoben werden! |
|
In der Tat ein Sinnlospost...
Du greifst Dir wahllos eine Dir passende Aussage aus einem eigentlich genau das Gegenteil meinenden Posting heraus und findest Dich dabei offenbar noch toll?! *koppschüttel* chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Aus deinem Post? Seit wann heißt du Runental?
Ich find den Ausdruck nur witzig das war alles! => Nimm dich weniger wichtig, dann musste nicht ständig denken alles bezieht sich nur auf dich! |
|
hab mir nicht die mühe gemacht die antwortposts vorher durchzulesen aber ich sag einfach mal das es auch schlichtweg andere möglichkeiten gibt jmd mitzuteilen das man im hib/alb/mid broad etwas über einen geplanten relic raid gelesen hat, also ist es recht unsinnig und ich denke uthgard ist grade auch recht atraktiv weil du auf dem selbern server alle 3 reiche spielen kannst
|
|
Ähem? Wo bitte schrieb ich das? Liest Du auch manchmal die Posts, bevor Du darauf antwortest? Zitat:
Steht da irgendwo, es wäre mein Post? Ne, gelle?
Das wär ja dann hinfällig, oder? Dazu einfach nur ... *LOOOL* Chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Heho,
So ich mach mal zu ich nehme mal an jeder hatte soziemlich Zeite seine Meinung zu posten. Ich werde mal Nayru schreiben, vielleicht kann der ja mal was dazu sagen. MfG Luydor |
|
schon witzig sobald einer dieses Thema anspricht sind es fast immer die gleichen die provozieren bis der Tread geschossen wird und leider steht jeden Tag ein dummer auf, der sich provozieren laesst ^^
|
|
-.-
Und diesmal wollte ich nicht mal provozieren... lag nur lachend aufm Boden bei der Henne - kp wieso es hört sich nunmal WITZIG an -.- |
58 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4