PA bugs

Bitte benutzt das englische Supportforum!
davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Nov 28, 2010 11:49

Arterienlocher/perforate atery (Pa)

Ich bitte jeden der Screenshots/Chatlogs/Videos hat das seine PA geblockt/evadet/pariert, "strafing in combat" oder sonstiges wurde diese zu Posten, um der Sache auf die spur zu bekommen.

Direckt vor eine Gegner zu stehen PA zu drücken, "Meldung Not in View" zu bekommen, dennoch trifft sofort eine Waffe ohne Style benötig denke ausschließlich Chatlogs (screens hätte ich dazu maßig).

Kann es sein die neue PA Range-Abfrage 0 Units beträgt und man Quasi in dem Gegner stehen muss um zu treffen?

Bitte nur hilfreiche Sachen zu Thema und keine Flames... .

pa evated: http://www.imgbox.de/users/public/images/oTWXgCRzuw.jpg

pa - "strafing in combat" (Situation ohne zu bewegen im tunnel gestanden, hunter kam mit Flucht-speed)
http://www.imgbox.de/users/public/images/1td1OeCkYk.jpg
Back to NF, NEW RA.

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Nov 28, 2010 14:50

evaden, parrieren, und blocken von PA´s passiert, zwar nicht oft..aber es passiert..und keine der 3 genannten verteidigungen dürfen bei PA ausgelöst werden.

Ebenfalls kann eine PA auch von einem guardtank geblockt werden..auch das ist falsch.

alle genannten sachen sind sowohl gegen mich (infi) als auch von mir (scout, friar, armsi) gemacht worden.
i miss my Lady....

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Nov 28, 2010 19:39

ja hi

zum thema

also meine pa´s wurden evaded,ganz wenig parriert,und wenig geblockt.
not in view pa´s habe ich meistens an einem hügel oder ähnlichem.
pa miss habe ich viel wenn ich direkt vorm gegner stehe.
am besten funzen meine pa´s wenn ich auf den gegener zulaufe.
pa miss ist bei mir auch denke ich mal ping abhängig.
dsl 384.
als ich noch isdn hatte,habe ich auch sb oder ns gestaelth paén können ,geht nu nichmehr.
kann aber auch sein das ich nu zu alt bin.:-)
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Nov 28, 2010 23:34

Back to NF, NEW RA.

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Nov 29, 2010 13:32

Ich kann beides bestätigen, mein Friar hat es definitiv schon hinbekommen PA's sauber zu evaden aber da mir keiner glaubt, hack ich da nicht mehr drauf rum. Und nein, es ist kein Stellungsfehler und damit ein "unsauberer" PA gewesen, der Gegner stand direkt frontal vor mir und hätte es schaffen müssen. Parieren oder blocken kann ich allerdings nicht bestätigen. Vor einigen Tagen verfing sich in Wilton ein Backstyle PA darüberhinaus in meinem Bubble was ich gerade zauberte ... der Gegener stand ebenfalls korrekt imho. Das war bisher allerdings ein Einzelfall...

chaapaai
(Ich kann mich übrigens nicht erinnern, das mir das auf Life passiert wäre)
Image
---
Image

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Nov 29, 2010 18:08

Hier auch schon jegliche Defense-Erfahrung gemacht.
Ganz besonders bitter: Man stickt einen sitzenden, bleibt 2 Sekunden (!) stehn und drückt PA. Not in view..

Ein schlechter Witz der seit dem "beheben" des Eröffnungsschlages als unangenehmer Nebeneffekt hinzukam.

Die sichersten PAs sind die, die man während man durch den Gegner läuft anwendet. Doch selbst hier stört Evade/Parry/Block.

Ich bitte schleunigst um einen Fix, da (zumindest die Defense-sache mit Block/Parry/Evade/Bubble) nun wirklich nicht so schwer zu fixen ist.

Kind regards, Fin

Return to Support (de)