Malmo: Bjornvarg implementiert?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
LION
Myrmidon

Postby LION » Aug 25, 2010 20:47

Habe og. Mob in Malmo gesucht an bekannter Stelle: 36/48
das suedliche Drakulvcamp.
Nur ist dort kein Bjornvarg zu sehen und an nem andern Spot, wo ihn welche auf nem franzoesichen Server verortet haben (um 5/40) ist er ebenfalls nicht zu finden.

Da die rot/lila Mobs dort noch alle dicht gedraengt stehen, schliesse ich aus, das er womoeglich gerade gefarmt wurde.

Kann mir bestaetigen das er auf Uthgard zu Hause ist und mir vllt. auch seinen Aufenthaltsort verraten °°?
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. -Reinhold Niebuhr

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. -Kant

LION
Myrmidon

Postby LION » Sep 02, 2010 19:38

Ich werd mir mal selber antworten, denn ich hab ihn gefunden:

Loc: 42/49
Respawn: 1/2 Stunde!
Con: Rot fuer 50
Verwundbar gegen: Body
Resistenz: Slash

!Koennte man die Spawnzeit vllt. anpassen. Ensprechend der anderen Named. Bjornvarg dropt ja nun eher minderwertiges loot im Vergleich mit den anderen Mobs in Malmo!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. -Reinhold Niebuhr

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. -Kant

Return to Support (de)