SB Skillung

Bitte benutzt das englische Supportforum!
spacz
Guardian

Postby spacz » Aug 30, 2010 01:42

Hallo,

habe eine Frage zur SB-skilliung. Welche ist "am besten"?

Habe mir folgende SKillung überlegt:

* 36 Gift ( Letztes Gift)
* 36 Waffe ( After Evade Stun bei Axt )
* 36 LA
* 35 Meuchel
* 35 Stealth

Aber macht es vielleicht mehr SInn auf etwas stealth und LA zu verzichten und dafür Meuchel auf 39 zu skillen wegen PA+ follow + follow? ...

Was ist denn hier so "standard"?

Mit freundlichen Grüßen

spacz

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Aug 30, 2010 03:08

Hier gibt es kein After Evade Stun in der Axt Linie, da es Patch stand 1.80 ist.

Ich hab mit

35 Stealth
34 CS
39 LA
36 Schwert
35 Gift

gute Erfahrung gemacht. (benötigt AT)
Kannst auch 35 Schwert und 36 Gift wenn du schneller an Lifebane ranwillst.

Ich würde mal behaupten 39 LA ist schon fast Pflicht, da man da den Folgestyle von Comeback (after evade) bekommt mit 7s Stun.
Uthgard till 2003!

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Aug 30, 2010 08:13

meine dann mit 50 (at bis 48 )
skillung geh ich zunächst von rr4 aus.
10 cs um backstab zu haben für bubbel break. hier 11 pkt, da so nur 1 insgesamt über is.
44 LA
43 Sword
11 CS
36 Stealth/Env

ob env wirklich auf 50 dann hab, weiss ich noch net. hatte eigentlich mal vor, diese craftet gifte zu testen. von den lvl 40ern bin ich net so begeistert. wenn die lvl 50er nix sind, werd wohl auf 47 env gehn und rest pkt dann waffe/la.
ne kurze frage am rande ^^ hat jemand erfahrung mit diesen giften und würde dies hier mal berichten bitte? ^^

auf etwas stealth verzichten: nein. immer so halten, das mit mit euqip + rr auf 50 bist. stealth/gift kannst halt nach jedem rr up einen pkt weglassen und in la/sword oder cs packen.

und zu guter letzt
ne standart skillung gibts so in dem sinne net. einige sagen, das 5 spec besser is, andre wieder diese hier.
kannst dich auch hier mal umschaun:
http://de.daocpedia.eu/index.php/Schatt ... lichkeiten

was du dazu noch wissen solltest, beste angriff der sb, 2h pa, geht auf uthgard zwar. jedoch der dmg bonus oder dergleichen für 2h fehlt oder ist buggy. keine ahnung genau. jedenfalls is 1h und 2h pa gleicher dmg. also lohnt ne sogenannte crit sb eher weniger

gruss

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Sep 02, 2010 17:05

so viel Waffe brauchst du nicht aeydolpho.

Meine skillung ist

50 la
10 cs
35 gift/schleichen
38 waffe
mit rr6

50 la
21 cs
34 gift/schleiche
35 waffe
bis old ra dann

hab mit mehr cs probiert/weniger la(hatte auf liver immer 39) und muss sagen diese skillung halte ich für mich für die beste.

Außer gegen Muerte und der ist 10l9 wenn df sitzt wirds hart, aber in 5 kämpfen konnte ich ihn immerhin 2 mal legen mit rr5.
Alle anderen Schleicher gehen im 1 vs 1 super, ob hish zinario oder sonst wer.

Return to Support (de)