Anleitung zum Direkt-Login bitte
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo!
Da das Daoc-Portal mich annervt, suche ich eine Möglichkeit ohne Umweg über Daoc-Portal auf Uthgard zu connecten. Sollte für Dummies verständlich sein und bitte in deutsch ![]() Danke Yol |
|
In Daoc Portal ein oder mehrere Quicklogin anlegen. Dann kannst noch Uthgard als favorite Shard auswählen und dann nachm daoc portal starten einfach aus dem dropdown menu oben auswählen mit welchem Account oder sogar char du gleich connecten willst.
Oder mit der rechten Maustaste auf das Daocportal symbol neben der Uhr klicken und einen quicklogin auswählen. Genauere anleitung zum Quicklogin anlegen kann ich dir erst schreiben wenn ich von der arbeit zuhause bin ![]() Glaub aber das ging einfach mit rechter Maustaste auf Uthgard in der Serverliste->Quicklogin Im Quicklogin dann Account und Passwort eintragen und Wahlweise auch noch den charnamen, dann loggt man gleich mit dem char ein und überspringt den charauswahl-schirm. |
|
ach oder du willst mit ner batch datei ganz ohne daoc portal connecten... dazu muss ich auch erst nach hause
![]() |
|
dolloader.exe laden > http://www.dolserver.net/releases/files/dolloader.exe
dolloader.exe in DAoC-Verzeichnis verschieben Rechtsklick > Neu > Textdokument "X:\Path\to\DAoC\dolloader.exe X:\Path\to\DAoC\game.dll 88.198.56.21 10300 1 YourAccount YourPassword YourCharacter" Umbenennen in YourCharacter.bat Login per Ausführen So umgeht man das Portal vollständig. Last edited by ana on Sep 03, 2010 12:52, edited 1 time in total.
|
|
das ist aber noch die alte uthgard ip adresse oder?
edit: ne is die richtige ![]() |
5 posts
• Page 1 of 1