Problem mit dem Einloggen
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
![]() Ich habe da ein Problem und zwar kann ich nicht mit meinem Charakter ins Spiel einloggen. Es scheitert immer beim Ladebildschirm. Also ich komme zwar ins Menü wo ich die Charaktere auswählen kann und ich kann auch auf Spielen drücken, danach geht der Balken beim Ladeblischirm voll und daraufhin stoppt es. Ich kann danach ewig warten aber leider geht es nicht weiter. Das Einzigste was ich tun kann ich, dass ich ESC drücke und es kommt die Meldung: Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden. Daraufhin muss ich ein weiteres mal ESC drücken und ich bekomme diese Meldung vom DAoCPortal: Your client crashed before it even started connecting. You could try to run camelot.exe with 'Check All Files' enabled. Nun da ich nicht all zu viel von Computern verstehe wollte ich fragen ob jemand etwas mit dieser Meldung anzufangen weis. Ich hoffe ihr könnt mir mit diesen Informationen weiter helfen ![]() |
|
klingt danach als sein in der firewall ein port (s) nicht freigegeben
mfg England
|
|
Ok seid ich das Klassik Patch geholt habe kam ich zwei mal rein aber nun habe ich wieder das selbe Problem wie zu vor
![]() |
|
ich versuche seit gestern einzuloggen und bekomme diese Meldung :
Client Crash before Connect. jetzt hab ich eine neue us Version auf 1.104 und eine deutsche mit 1.91, bei beiden das selbe. Wenn ich den Mod.Manager aufmache bekomme ich diese Meldunng : Could not preload plugin: mods/uth_tajendi2.dmm Unable to read beyond the end of the stream. also tajendi und der craftfix werden rot angezeigt ich hoffe mir kann wer helfen lg Zefix PS auf anderen Server kann ich problemlos einloggen |
|
hatte ich auch schon mal..hab bei mythic neu gepatcht,
daoc-portal neu gesaugt weil es mich wie dich auch nicht in den manager lassen wollte, nach dem saugen die mod raus und rein gepatcht. sogar DAoC neu gesaugt,,,hat alles nix geholfen. die lösung war dann dafür deppeneinfach. meine gra-ka hat ohne ersichtlichen grund beim starten von DAoC immer das temperaturlimit erreicht. gefrustet hab ich den PC abgedreht...am nächsten tag wieder aufgedreht und probiert..und wunder, es ging.. also probier mal PC aus und wieder einschalten. |
5 posts
• Page 1 of 1