pet charm
7 posts
• Page 1 of 1
|
hi also ich wollte nur gern wissen ob es gewollt ist,in pennie mountins bei den ellyll´s kann ich diese ellyll sage lvl53 charmen,aber die ellyll villager ,die sind blau oder gelb ,nicht?ebenfalls den orangen ellyll guard ober in der ruine ist nicht charmbar.oder hab ich in der sufu was über sehen das es dazu schon einen post gibt?
danke erstaml Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Kommt sicher wieder darauf an, ob die Mobs mit E (Ellyll guard) oder mit e (ellyll sage) beginnen. Sollte wohl verhindern dass named mobs gecharmed werden und die normalen Mobs wurden demnach falsch benannt.
|
|
hmm stimmt jetzt wo du es sagst,diese ellyll sage wird klein geschrieben,die guards werden gross geschrieben.
und ist das nun so gewollt,oder ist das ein bug? und dann habe ich gleich noch eine frage bitte,gibt es einen macrobefehl für nearest target,also sozusagen ein rückwärts qbind von den buchstben tasten auf die quickbar? danke:-) Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Das System ansich ist sicherlich so gewollt, die Tatsache dass die Ellylls groß geschrieben und somit beim Charmen als named mobs behandelt werden wohl kaum. Also nicht unbedingt ein Bug sondern eher ein Logikfehler.
Ein Makro für nearest target à la F8 gibt es nicht. Zumindest nicht in DAoC direkt. |
|
Beim nearest Enemy kannst einfach von F8 auf nen Buchstaben legen, dann kannst dir nen Macro machen.
![]() ![]() |
|
ok danke euch für eure antworten.
nearest enemy habe ich schon auf G taste,wie mache ich mir da ein macro für das ich dann in die quickbar legen kann,also wie muss das macro geschrieben sein,und ist das dann auch legal? danke nochmal,und sry fürs nerven Myth:Paladins cannot deal damage
|
ellyll sage:
tolles pet hat ca. 1800 hp und nuked für 250 damage. /h or /hug = thank you for the fight, i will wait for you
/wave = i´m going to leave this place no need to wait for me further /v or /victory = thx for the fight, next time bring more friends /point = meet you at another area: north = Midgard, east=Albion, west=Hibernia, S=Darkness Falls /rude = something went wrong! /y or /yell = i´m here, come out, let´s fight! |
7 posts
• Page 1 of 1