Meldung Server nicht erreichbar...
2 posts
• Page 1 of 1
|
Ich habe ein Problem ich war gestern bis 18:30 noch online, bin online geblieben und mit dem Hundi spazieren gewesen, dann kam ich zurück nach Hause gut dann hatte ich ne Server unterbrechung passiert schonmal und wollte mich erneut ein loggen dann folgende Fehlermeldung:
Server not avaidebal (achtung mein Englisch ist nicht Perfekt^^) also im Ladebildschirm dann muss ich ESC drücken und der ladebildschirm verschwindet wieder. Dann meldet das Daoc Portal : Service not available. The client could not connect to the server specified. Either it is not online, or you used a wrong ip/port. If these are not the reason, you may try to update your client to an EU version, as this error is also displayed if the client is not supported by the server. Ping google.com: success Nun ich folgte den Anweisung ich habe den client neu gepacht (US version habe ich installiert und gepacht nix tat sich keine ändderung, dann mal eu versucht keine veränderung nochmal us nix passiert ) Nun dachte ich mir gedult ist eine tugend und ich versuchte es am heutigen morgen noch einmal axo ich hab gestern abend noch eine Mail gesendet hier an den Support leider keine Reaktion. Nun meine Gildenfriends (dunkle Templer) kommen alle online. Ich benutze Win 7 und es klappte ja auch ich crafte im mom und bin schon bei knapp 550 in Spellcrafting^^(werbung mache) mein Menta ist auch schon 36 und 7 Bubbel. nun weiss ich mir leider aber keinen Rat mehr, könnte mir jemand helfen ich möchte im Urlaub gern noch weiterspielen .... *FG* und der ist bald zu ende leider. Vielen Dank der Merna^^ |
|
Ich habe die Lösung es war die Firewall die es gestört hat, an alle die die Meldung mal bekommen sollten Firewall akzeptieren lassen.
puhh ein glück. Danke an alle die mir helfen wollten ![]() Gruß Merna |
2 posts
• Page 1 of 1