Sackgasse beim Craften

Bitte benutzt das englische Supportforum!
DistriX
Guardian

Postby DistriX » Jun 26, 2010 22:52

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei meinem Rüstungscrafter in Hib.
Ich habe die ganze Zeit nur verstärkte Rüstungen hergestellt, weil es billiger ist. Als ich LGM wurde, habe ich den Metalworkling skill auf 1025 nachgezogen. Ich habe zulange nur auf den Craftskill geachtet und nicht daran gedacht, dass ich für die 51er Schuppenrüstung und Armlinge einen Metalworkingskill von 1040 bzw 1055 brauche. Nun war mein Skill aber schon so hoch, dass ich nurnoch eben diese beiden Items und die 51er Schuppenbeinlinge nicht grau herstellen konnte. Also habe ich 25mal die Beinlinge hergestellt und dabei 8 zu Rüstungscraften aber nur 1 zu Metalworking bekommen. Aktuell habe ich einen Rüstungscraftskill von 1124, dh es wird mir nicht möglich sein 1040 Metalworking zu erreichen bevor die Beinlinge auch grau werden, dh ich werde nie die 51er Schuppenarmlinge/rüstung herstellen können... was schon sehr ärgerlich ist, wenn man einen crafter soweit gebracht hat.
Und die einzigen Metalworkingrezepte die noch nicht grau sind, sind die Pferderüstungen, die aber leider nicht implementiert sind...

Hat zufällig jemand eine Idee, was man da machen kann ....oder habe ich es einfach nur verbockt?

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Jun 26, 2010 22:57

skill weaponcrafting, dann müsste metalworking auch steigen, auch wenn weaponcrafting noch niedrig is.

DistriX
Guardian

Postby DistriX » Jun 26, 2010 23:03

Vielen dank! Mir fällt ein Stein vom Herzen^^

...so einfach, und auch noch viel billiger -wäre ich von selbst vermutlich nie draufgekommen :/

Return to Support (de)