Emailfunktion fuer Passwortaenderung
3 posts
• Page 1 of 1
|
Ich habe ingame 2 mal die email angegeben und eine email erhalten, die ich jedoch zu spaet abgerufen und den link aktiviert habe. Jetzt bekomme ich diese Aktiviertungs-Email nicht mehr, wenn ich meine Email angebe.
Wie kann ich die Aktivierungs-Email erneut erhalten? |
|
Das Problem ist noch nicht geloest. Ich bekomme kein gueltiges Token zur Aktivierung meiner Email zugesand.
Ich habe mehrfach versucht mit /email resend oder auch erneutem Eingeben der Email ein Token zu bekommen, leider erfrolglos. Ich hatte anfangs 1 Token erhalten, nur war dieses abgelaufen. Nein, auch im Junkfolder ist keine Email gelandet. |
|
Ich muss den Post leider noch einmal ausgraben.
Es scheinen keine Emails mehr an meine angegebene Email address durchzukommen - obwohl hotmail nun wirklich sehr spamfreundlich ist - somit kann ich auch mein Password nicht aendern, da ich keine Email bekomme in der das Bestaetigungs-Token ist. Offen gestanden moechte ich meine Email nicht aendern - was ein GM wieder haendisch vornehmen muesste (Danke Nayru) - sondern wuerde lieber sehen das man dem Problem auf den Grund geht und eine Loesung findet. Ich moechte hier nochmal darauf hinweisen, dass ich damals 2 Emails mit Token zur Aktivierung der Email bekommen hatte. Die Token sind allerdings verfallen. Seit dem habe ich das Problem das keine Emails mehr an diese Adresse gehen. Nayru war so freundlich das Problem dann ingame haendisch zu loesen, sodass wenigstens die EMail aktiviert ward. Ich habe alle Ordner kontrolliert und alle Filter - sind eh deaktiviert - ueberprueft eine jede Mail die dort ankommt, landet im Spamordner oder im Eingang. In beiden sind keine Mails von euch. Nutzen kann ich das Feature so nur leider immernoch nicht. Bitte um Hilfe, denn ich wuerde gerne mein Password aendern. |
3 posts
• Page 1 of 1