Nachrichten Probleme
14 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte mir letztens das Patch für eu runter geladen, weil ich dachte man bräuchte es. Seit dem kann ich keine Nachrichten mehr beantworten mit z.B der " R " Taste. Dazu kommt noch das ich meine Kamera im laufen nicht schwenken kann. Hatte jemand die selben probleme ? Mfg |
|
tastenbelegung überprüft?
mfg England
|
|
ingame mal /lang DE eingeben, is bestimmt die falschen sprache eingestellt
![]() |
|
hey,
bei mir hat damals nur deinstallieren geholfen (settings in EA/Daoc sichern nicht vergessen), Daoc Client direkt von der Mythic HP saugen. Die kamera kannst du ingame unter Options ausstellen (in dem fenster wo du auch deine Lautstärke ect. ändern kannst) mfg |
|
/lang en
Die Sprache muss auf englisch gestellt werden, sonst funzt das antworten per R nicht. Is zumindest bei mir so. |
|
Tasten sind alle richtig.
An der Sprache lag es nicht. Wenn mich einer anschreibt und ich antworten will sagt er ja auch das ich erstmal eine Nachricht bekommen muß. Kamera ist auch normal eingestellt. Wenn ich stehe kann ich sie bewegen aber im laufen nicht. Wenn ich sie seitlich im stehen stelle und dann los laufe dann stellt sie sich wieder in die Laufrichtung. Denke da hilft nur alles runter schmeißen und hoffen ![]() |
|
Das mit der Cam liegt an deiner Tasta Einstellung.
![]() Das mit der Nachicht liegt bei mir an der Sprache. ^.^ Bei der Tasta musst ma die Camera Movement Dinger ausprobiern, is ne annere als du grade nutzt. ![]() ![]() |
|
Kamera habe ich hin bekommen. Nachrichten tut sich nichts nach /lang de oder en.
Muß ich dafür ein Neustart machen ? |
|
So das mit der Sprache stimmte. Aber es dauerte eine kleinen Moment bis die Änderungen wirksam wurden.
Danke für die Hilfen. |
|
Kann man das mit der Sprache dauerhaft einstellen ?
Ich muß immer wieder neu /lang DE eingeben |
|
mit daoc portal auf englisch patchen vielleicht?
wobei ka, hab das problem nie gehabt. Weder mit der deutschen noch (wie ich es jetzt habe) englischen version von daoc. |
|
wie ich o.g. schon erwähnt habe. solltest du daoc von ner CD mit deutschen client installiert haben, bringt das beste patchen nichts.
Du musst dir die Original US Version von Myhtic ziehen, dann sollte das Problem dauerhaft behoben sein. |
|
Ok danke
|
|
wenn man in der update.dat das german in english ersetzt müsste er es beim nächsten start der camelot.exe auch auf englisch patchen.
|
14 posts
• Page 1 of 1